Morgen (Mittwoch) kostenlos versteigern bei ebay!

• is grad per ebay-newsletter reingeflattert:

Zitat

Mittwoch, den 4.9. sollten Sie sich vormerken! Für alle Artikel, die Sie an diesem Tag bei eBay einstellen, zahlen Sie keine Angebotsgebühr*! *Ausgenommen von dieser Regelung sind
    alle Gebühren für Zusatzoptionen und die
    Verkaufsprovision

da lassen sich ja ein paar cent sparen! :top:

• offensichtlich ist bei ebay im moment gerade alles überlastet. fehlermeldungen und elend lange wartezeiten :mad:
    oder liegts an meinem modem? :rolleyes: heut mittag ging es noch normal langsam (wie immer bei ebay:p )

ach ja, wenn ihr was bei mir ersteigern wollt...siehe sig!

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    offensichtlich ist bei ebay im moment gerade alles überlastet. fehlermeldungen und elend lange wartezeiten :mad:
    oder liegts an meinem modem? :rolleyes: heut mittag ging es noch normal langsam (wie immer bei ebay:p )

Moin,

was meinst Du, warum ich meine Auktionen schon heute morgen nach dem Aufstehen online gestellt habe? :D

Willi

• das hatte ich mir auch überlegt...aber freiwillig ne stunde früher aufstehen? jetzt gehts aber los...

btw: gilt dieses angebot zufällig auch in den usa? dort is grad nachmittag und es könnte gut möglich sein, dass die ami-ebayer grad alles verstopfen (ebay lahm, icq funzt net, AOL-einwahl geht bei mir net:( )

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    offensichtlich ist bei ebay im moment gerade alles überlastet. fehlermeldungen und elend lange wartezeiten :mad:

ach ja, wenn ihr was bei mir ersteigern wollt...siehe sig!

liegt nicht am Modem... ebay ist überlastet, auch am Abend um 18h wars noch so... konnte mich zum Teil nicht einloggen!

• Das mit dem früh Aufstehen kann sich natürlich auch als Schuss ins Knie herausstellen, weil die Auktionen dann Samstag früh enden - kein Schwein bietet Samstag morgens... :rolleyes: :D

Mich reizen die paar gesparten Cent weniger - ich platziere meine Auktionen trotzdem so, daß sie So. abend enden.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Genau, sowas bringt die Angebotsgebühr ohnehin locker wieder rein. Und wenn man dennoch sparen will, dann startet das Angebot halt mit 1€ ;)

• Moin,

drei Handys bin ich gestern schon mit Sofort Kauf los geworden.
    Bei den anderen Artikeln habe ich schon einkalkuliert, sie nicht beim ersten Mal verkaufen zu können.
    Das Risiko ist jedoch gering, da ich einen hohen Startpreis gewählt habe.

Anschließend werde ich sie neu einstellen, so dass sie zu günstigeren Zeiten enden.
    Somit bleibt die Sache immer noch kostenlos, nur der Zeitraum verlängert sich.

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!