Hat es bei euch heute auch so oft geblizt

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Heute morgen hat bei uns die Polizei die Beleuchtung an den Autos kontrolliert. Fernlicht und sowas wegen des kommenden Winters.
    Aber nicht geblitzt...

Manchmal halte ich es auch für Schikane, da wird nach Warndreieck und Erste-Hilfe-Kasten geguckt, aber im ernstfall hauen die meisten auch ab.

Naja hier am Niederrhein war wie immer nix los ;)

• BigDaddy

Diese Woche läuft eine europaweite Aktion gegen Temposünder. Deshalb wird auch in Berlin und Brandenburg besonders viel geblitzt!

Quelle : Klick

Heute morgen gegen 7Uhr waren laut mehrerer Radiosender 38 Blitzer nur in Berlin auf Achse :eek:

Zur Zeit steht wirklich hinter jeden Baum was :rolleyes:

Ninja6

• Ist ja echt super, was die dort endlich mal gegen Temposünder unternehmen. In Regensburg habe ich heute nichts gemerkt, weder in der Haydnstr. noch in der Albertus-Magnus-Str. beides relativ beliebte Stellen in 30 km/h Zonen

Viele Grüße
    Martin

• Ja, hab heut abend in Regensburg auch nix gemerkt ;)

Aber auf der AB von Regensburg nach Passau standen mehrere Polizeiwagen am Straßenrand und ich meine bei einem auch einen Laser gesehen zu haben.

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Zitat

Original geschrieben von Tommyboy00
    Ja, hab heut abend in Regensburg auch nix gemerkt ;)

Aber auf der AB von Regensburg nach Passau standen mehrere Polizeiwagen am Straßenrand und ich meine bei einem auch einen Laser gesehen zu haben.

Jetzt wo du es sagst. Auf der örtlichen Autobahn gestern Nachmittag hab ich mich auch gewundert. Auf ca. 5 Auffahrten, die nacheinanderfolgten, stand je ein Polizeiwagen.
    Hab schon überlegt ob jemand ausgebrochen sei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!