Designerlampe, oder kreative Selbstbaubeleuchtung? Wie sieht´s bei euch zu Hause aus?


  • Ok, ein halber Leuchtkeks ist auch in Ordnung! :D
    Mit dem Bild muss ich dir wirklich Recht geben, es ist einfach der Hammer!


    Gruß,
    nelly


  • OK - dann lass mal die andere Hälfte in den Südwesten rüberwachsen. Das Hundchen vor deinem "Rundfunkempfänger" kann man ja noch recht gut erkennen.


    Aber wer ist dieser Wollhaufen in der Sofaecke?


    Oder hast Du mit dem Selbstauslöser Fotografiert? ;)



    Stefan

  • Hey!


    Ok, ok - hier ist dann euer Leuchtkeks! Aber ehrlich teilen, gell... ;)



    Die anderen vier Beine vor der Anlage gehören zu "Loriot"! Und der schwarze Wollknäul ist tatsächlich der zweite Vierbeiner - "Sunny" heisst er übrigens!


    Bis denn...



    Bye, Markus.

  • Zitat

    Original geschrieben von dieker
      Merlin55
    Das die Hunde nicht leuchten,wundert mich aber doch :D
    Danke für die Einblicke :top:



    Hey Dieker!


    Ne, ne - keine Angst! Die Hunde bleiben "original"! :D
    Bis denn...


    Bye, Markus.

  • Hey!



    Danke, schön zu hören :)


    Wäre wirklich mal eine Idee für ´nen eigenen Thread "Zeigt her eure Wohnung"! Doch, das wäre mit Sicherheit ziemlich interessant!


    Finde das total interessant, wie die Wohnungen / Häuser anderer Leute aussehen!


    Bis denn...



    Bye, Markus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin55
    (...)Finde das total interessant, wie die Wohnungen / Häuser anderer Leute aussehen!
    Bis denn...
    Bye, Markus.


    Echt?


    Zeig' mir Deine Wohnung und ich sag' Dir wer Du bist... Oder? ;)


    Meine gesamte Wohnung würde sogar fast auf ein Bild passen. :D Aber bei TT veröffentlichen? Nich wirklich...


    Ich könnte höchstens meine häufigen Domizile in Form von Hotelzimmern in ganz Deutschland fotografieren - käme sicher jede Woche eins dazu. Aber das bringt ja dann auch wieder nichts. :p



    Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan
    Zeig' mir Deine Wohnung und ich sag' Dir wer Du bist... Oder? ;)



    Hey Stefan!



    Doch, also so etwas finde ich wirklich ganz interessant! Und irgendwie ist´s doch tatsächlich ein bischen so von wegen "Zeige mir Deine Wohnung...", oder?!?


    Och, könntest doch anfangen, Dir die Hotelzimmer etwas gemütlich zu gestalten! Da ein Bild hin, hier eine indirekte Beleuchtung angebracht, ... :D



    Bis denn...


    Bye, Markus.

  • ui! schickes wohnzimmer haste da, markus!


    wollte letzte woche eigentlich noch ne röhre ausssm bauhaus holen. ...war aber ausverkauft. müsste aber am wochenende wieder da sein.


    ausserdem brauch ich noch steckdosen mit funkfernbedienung. will ja nich jede einzelne röhe anknipsen müssen. :)


    ...jemand ne idee, wie man ne beleuchtung hinter einen bilderrahmen bekommt?

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!