Nokia 8210 - wo als NEUes Handy kaufen?

• Ich hab vor drei Wochen zwei nigelnagel neue 8210 fürs Geschäft bei Ebay verkauft :D

Ich kann die Tage mal nachschauen ob noch eins da ist. Haben noch einige Nokia Raritäten da ;)

• Hehe, ist komisch ich weiß, aber ich hatte das Siemens sx1, Samsung e800 (war aber immer unzufrieden) und viele andere und nun bin ich zu meiner alten Liebe, dem 8210 zurückgekehrt! :top: :D

Übrigends, danke euch für die Tips!

Gruß

Crazy_G

• Zitat

Original geschrieben von D3xt3r
    Ich hab vor drei Wochen zwei nigelnagel neue 8210 fürs Geschäft bei Ebay verkauft :D

Weißt du noch welcher Verkäufer das war? Vielleicht hat er ja noch Eins! :D

• Zitat

Liest Du noch oder postest Du schon?©

Danke mee too für den weißen Spruch....

auf jeden Fall habe ich ihm einen Link geschickt.....

Dein spruch mit dem regal war echt "spitze"

• Hi,
    also, ich könnte Dir ein generalüberholtes (neuste SW und neuen Lautsprecher) mit 3 Oberschalen anbieten. Bei Interesse PN.

• Zitat

Original geschrieben von Crazy_G
    Weißt du noch welcher Verkäufer das war? Vielleicht hat er ja noch Eins! :D

Der Verkäufer war ich ;) Besser gesagt die Firma wo ich arbeite. Ich schau die Woche mal was noch da ist da sich doch ein paar Leute gemeldet haben sie hätten noch gerne alte/neue Nokias oder ähnliches.

• Zitat

Original geschrieben von D3xt3r
    Der Verkäufer war ich ;) Besser gesagt die Firma wo ich arbeite. Ich schau die Woche mal was noch da ist da sich doch ein paar Leute gemeldet haben sie hätten noch gerne alte/neue Nokias oder ähnliches.

Das wäre echt super! Ich möchte nämlich keine 270 Euro für ein 4 altes Nokia ausgeben! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!