Realnokia wird 26 - Alles Gute zum Geburtstag, Ralf!

• Hi Ralf,

Ich hoffe es geht Dir gut, denn Du hast seit dem Camp, also Ende August, nicht mehr bei TT gepostet. Daher möchte ich Dir ganz besonders und von Herzen alles alles Gute zum Geburtstag wünschen. Ich hoffe, dass Du schön feierst, da bin ich mir eigentlich ganz sicher, und Dir einen tollen Tag machst. Mit mittlerweile 26 Jahren bist Du ja nun schon hart auf dem Weg auf die 30 zu.
    Ich wünsch' Dir, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Schöne Grüße :)
    Chris

• Hi Ralf,

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir! :)
    Viel spaß noch beim Studieren in NDH und lass es dir heute mal richtig gut gehen. :D

mfg Axel

• Hallo Ralf,

auch von mir und Bianca "Alles Gute zum Geburtstag!". Der 26. steht mir dieses Jahr auch noch bevor, bist also nicht alleine. ;)

Hier noch eine passende TT Geburtstagstorte:

Viele Grüße,

Marc & Bianca

• Hallo Ralf,
    herzlichen Glückwunsch und alles Gute. :)
    Ich habe das Cebit-Treffen in guter Erinnerung und würde mich freuen, Dich wieder beim Jahrestreffen zu sehen. Ich muss aber leider selbst erst schauen, wie ich das auf die Reihe bekomme.
    Viele Grüße,
    Oliver

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Rallator hat Geburtstag :D

Ich weiss das du Geburtstags-Threads hasst, aber trotzdem wünsche ich dir alles gute zum heutigen Tag !

Freue mich schon auf unsere nächste Hamburg-Tour !

• Moin Ralf !

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass Dich reichlich beschenken :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!