Hi,
ich suche für eine Hochzeit ein deutschsprachiges Lied, das Glück ausdrückt. Wie z.Bsp. "Ein schöner Tag" von Mario Jordan.
Wißt ihr noch weitere?
Danke
Stephan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich suche für eine Hochzeit ein deutschsprachiges Lied, das Glück ausdrückt. Wie z.Bsp. "Ein schöner Tag" von Mario Jordan.
Wißt ihr noch weitere?
Danke
Stephan
Ich komme im Moment grad nicht auf den genauen Titel-Namen aber der Refrain geht so:
"Gammeln aufm Strand, Buddel inner Hand,
Sonne aufm Bauch, so kann dat bleiben ..."
Ist ein Song von einem "Werner"-Soundtrack.
![]()
MfG BigDaddy
Re: Welches deutsche Lied drückt Glück aus?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stephan I.
Hi,
Wißt ihr noch weitere?
Danke
Stephan
Hör mal ne halbe Stunde WDR4 (sofern vertretbar), dann hast du jede Menge Lieder die "das Glück besingen", ist nur die Frage in welche Richtung es gehen soll.
herman van veen "warum bin ich so fröhlich"
Re: Re: Welches deutsche Lied drückt Glück aus?
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Hör mal ne halbe Stunde WDR4 (sofern vertretbar), dann hast du jede Menge Lieder die "das Glück besingen", ist nur die Frage in welche Richtung es gehen soll.
Vor allem ist WDR4 hören eine Frage der Willensstärke.
![]()
![]()
![]()
MfG BigDaddy
J.B.O. - Liebe ist süß
MfG Patrick ![]()
Oder auf Hochzeit bezogen... eingesperrt sein... Container...
... also Big Brother mit "Unser Haus" ![]()
:top:
MfG Patrick
ZitatOriginal geschrieben von jabrokoss
herman van veen "warum bin ich so fröhlich"
Darf ich von nun an Alfred zu Dir sagen?
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Darf ich von nun an Alfred zu Dir sagen?
nein.... aber du darfst mama zu mir sagen.... *g*
und jetzt ringel dein schwänzchen...*lol*
Zur Hochzeit: " Ein langes Leben wünsch ich Dir" von Stephan Sulke! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!