Welches deutsche Lied drückt Glück aus?

• Hi,

ich suche für eine Hochzeit ein deutschsprachiges Lied, das Glück ausdrückt. Wie z.Bsp. "Ein schöner Tag" von Mario Jordan.

Wißt ihr noch weitere?

Danke
    Stephan

• Re: Welches deutsche Lied drückt Glück aus?

Hör mal ne halbe Stunde WDR4 (sofern vertretbar), dann hast du jede Menge Lieder die "das Glück besingen", ist nur die Frage in welche Richtung es gehen soll.

• herman van veen "warum bin ich so fröhlich"

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Re: Re: Welches deutsche Lied drückt Glück aus?

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Hör mal ne halbe Stunde WDR4 (sofern vertretbar), dann hast du jede Menge Lieder die "das Glück besingen", ist nur die Frage in welche Richtung es gehen soll.

Vor allem ist WDR4 hören eine Frage der Willensstärke.

:D:D:D

MfG BigDaddy

• J.B.O. - Liebe ist süß

MfG Patrick :D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Oder auf Hochzeit bezogen... eingesperrt sein... Container...

... also Big Brother mit "Unser Haus" :D:D :top:

MfG Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Darf ich von nun an Alfred zu Dir sagen?

nein.... aber du darfst mama zu mir sagen.... *g*

und jetzt ringel dein schwänzchen...*lol*

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!