Neues Samsung SGH-C200N

• Ich habe eben mal im Warenwirtschaftssystem von KOMSA nachgeschaut. Dort ist das Gerät schon gelistet, allerdings ohne konkreten Liefertermin. Der empfohlene Verkaufspreis ohne Vertrag beträgt 199 Euro inkl. Mehrwertsteuer.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Ist das nicht ein bischen zu teuer für ein Einsteiger-Handy? OK, es hat ein 65K Display und ist bis zu 100 kb MMS-fähig, aber 200 Lappen ohne Vertrag ist ein wenig happig, oder?

• Da gebe ich Dir natürlich recht. Wenn das Gerät in den nächsten Tagen irgendwann auf den Markt kommt, dürfte sich der Preis mit Sicherheit nach unten bewegen. Der empfohlene Verkaufspreis wird ja von Samsung selbst festgelegt, der Straßen- oder Marktpreis sieht ja fast immer anders aus.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Re: Neues Samsung SGH-C200N

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Habe heute auf der Samsung-Homepage das neue C200N gefunden. Sieht meiner Meinung sehr schick aus und die feature sind auch beachtlich für ein Einsteiger-Handy.

Weiss jemand etwas über den Preis?

Bei Amazon ist es schon für 135Euros vorbestellbar.
    Es ist ein sehr schönes Handy,und der Preis wird immer interessanter!

Grüße!

Artur

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Dieser Preis klingt ja echt vielversprechend. Sollte es tatsächlich 135-150,- Euro kosten, stell ich mir die Frage wie Nokia sein neues 2650 für 139,- Euro verkaufen will.

• Hoffen wir das gar nicht...

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!