N-Gage verloren ;( - möglich wiederzufinden?

• hab gestern zu meinem entsetzen festgestellt,dass ich mein spielhandy ( n-gage) in der straßenbahn vergessen bzw verloren hab, nun ist meine nummer die da drinn wa nich mehr erreichbar und der fahrer usw hat auch nix bekommen.
    gehe nun mal davon aus das es jmd mitgenommen hat und meine karte kaputt gemacht hat.
    besteht irgendwie die möglichkeit das handy wiederzubekommen (ortung anhand ime oder so) ?????

suche verzweifelt hilfe bzw antworten.... ;(

• Das Teil ist wohl für immer weg, sonst wäre Deine Karte ja vielleicht noch aktiv. Eine Ortung ist nicht möglich, da Deine Sim ja eh nicht mehr aktiv ist. Aber auch mit aktiver Sim wäre das nicht so ohne weiteres möglich.

Bleibt Dir wohl nur übrig nen neuen N-Gage zwischen 80-100€ anzuschaffen. :rolleyes:

• na geil...hab ja noch nen richtiges siemens handy bloß hab den n-gage zum zocken bekommen und war echt zufrieden.

naja schade...geile gesellschaft heutzutage!

trotzdem danke für die info ,jetz weiß ich wenigstens was los is!

• Zitat

Original geschrieben von muffy

naja schade...geile gesellschaft heutzutage!

schonmal im Fundbüro nachgefragt? Es gibt immer ehrliche Menschen, die das da abgeben....

Mir wurde mal ein Nokia aus dem Auto geklaut, dann habe ich die IMEI der Polizei mitgeteilt. Die Polizei hat das Handy nach 1,5 monaten bei ´'nem Drogendealer gefunden und mir wiedergegeben...

• Moin zusammen!

Seit längerer Zeit habe ich im Akkufach meiner Handys immer einen Aufkleber mit Adresse und Festnetznummer angebracht, damit ehrliche Finder eine Chance haben, sich bei mir zu melden.
    Zusätzlich kann man ja noch einen Gerätesperrcode einstellen, damit das Handy beim Wechsel der SIM-Karte gesperrt ist. Das erhöht vielleicht die Motivation des Finders, sich zu melden ;)

Gebraucht habe ich es zum Glück noch nie, aber wer weiß - vielleicht bin ich auch mal so schusselig und lasse es irgendwo liegen ...

Für den aktuellen Fall bringt das zwar nichts, aber ist vielleicht für die Zukunft eine Lösung.

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!