Naja, aber der Netzbetreiber bzw. Provider kann ja nichts dafür was die Verkäufer da nur eintragen. Am besten ist es deshalb immer Direkt bei dem Vertragsabschluss auf die Aktivierungssoftware zu schauen.
VF: Fun-Vertrag wurde ohne Best-City gebucht
-
-
-
Zitat
Was mich daran einfach nur ärgert ist, dass der Mitarbeiter nix eingetragen hat. Wenn ich für einen Kunden einen Vertrag mache, dann vergesse ich ja auch nicht einfach die gewünschten Leistungen einzutragen...

... und genau deshalb wird dem Kunden das Vertragsformular nochmals zur Kontrolle vorgelegt, bevor dieser die richtigen Angaben mit seiner Unterschrift bestätigt.Achtet ihr eigentlich darauf, was ihr überhaupt unterschreibt?
:confused:Beim Kauf eines Neuwagens fällt wohl auch erst nach einem Jahr auf, dass der Verkäufer einem anstelle eines Cabrios einen Kombi verkauft hat.

:p -
Einfach mal einen höflichen, sachlichen Brief an die Kundenbetreuung schreiben. Die werden von einer Fachabteilung kurz nachrecherchieren lassen (BSC auf Vertrag notiert oder eben nicht).
Zumindest ist mit einer kleineren Kulanz-Gutschrift zu rechnen (ca. 20 Euro). So würde ich die Sachlage einschätzen.
MfG
Tille99
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!