Ok, folgendes:
Ich habe meinen Vertrag bei o2 gekündigt.
Kurz danach (Anfang September) kam ein Anruf von o2 (Name des Kundenbetreuers bekannt) das man mich als Kunde gerne halten würde usw. Ich hab dann gesagt, ich werde es mir überlegen und er meinte er könne mir ein gutes Angebot machen.
Das S65 zum Shoppreis (waren glaub 129€) + 50€ Gesprächsguthaben.
Er hat gesagt, er lässt mir das Angebot schriftlich zukommen und ich solle mich dann melden.
Zwei Tage später kam ein Brief, in dem stand, das ich meine Kündigung zurück genommen hätte aber nichts von dem Angebot.
Ich hab mir auch nichts dabei gedacht.
Gerade habe ich mit der Vertragsverlängerungshotline telefoniert und wollte verlängern aber plötzlich will o2 von dem Angebot nichts mehr wissen. Der Mann meinte er sehe auch das mit mir Anfang September telefoniert worden ist, das der Hotliner damals das Angebot für mich auch nicht abgeschickt hat und er meinte noch, im System sei nichts von den 50€ hinterlegt aber er könne mir 20€ anbieten.
Was soll ich jetzt tun? Bin eigentlich schon ziemlich sauer.
Hab erstmal nicht verlängert.
Der Hotliner heute meinte, 50€ seien ungewöhnlich hoch und es wird jetzt intern geprüft, wie es dazu kommen konnte.
Bin übrigens Kategorie 3.