Nokia 6610 Prototyp bei Ebay...

  • Ob schlau oder nicht vom Verkäufer, wenn das Ding voll funktionsfähig wäre (komplettes Menü) und mit sicherheit in den nächsten 12 Monaten halten würde, ist es für bis zu 500 Euro ein cooler Kauf.


    Das Design gefällt mir besser als das vom Verkaufsmodell.


    Und bitte keine Spekulationen ob der Typ das Teil verkaufen darf oder nicht.
    Freut Euch über ein paar schöne Bilder eines Protos.


    Grüsse
    :top:

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von NagelImKopf
    ... mit sicherheit in den nächsten 12 Monaten halten würde, ...


    Eben das dürfte wohl das Problem sein - wer sollte diese Sicherheit geben können? *G*


    BTW: Aktuelles Gebot EUR 368,00 - Verbleibende Zeit 4 Tage, 13 Stunden; da wird die von Dir erwähnte Schallmauer von 500 sicher noch durchbrochen ;)

  • Das ist kein Prob:


    wenn das Ding schrott geht, kriegt das der Verkäufer Zug um Zug gegen Rückersattung des Ersteigerungspreises wieder, basta.


    Kompletter Gewährleistungsausschluss ist nicht drin.


    Interessant wäre halt nur, falls der dann nicht mehr liquide ist. Aber das dürfte wohl so sein.


    By the way: warum sollte sich jemand strafbar machen, wenn er das ersteigert? Da käme höchstens eine Hehlerei in Frage, falls der Versteigerer seinerseits das Ding irgendwo abgezwackt hat. Und davon weiß nun keiner was.


    Also: mitsteigern bei Lust!

  • Unwissenheit schuetzt vor Strafe nicht.
    Es nuetzt dir nix, wenn du sagst: "ich habs nicht gewusst"
    Kannst du auch sagen, wenn dus wusstest.
    Du begehst ne Straftat..
    Wegen Hehlerei was an den Arsch zu bekommen - nein danke.
    Waer MIR zu unsicher.. ein Bieter weniger *g*

    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.


  • Solche Klagen werden aber meist wieder fallengelassen, nur der Anbieter
    wird dann bestraft trotzdem ist bei sowas vorsicht geboten! Prototypen
    dürfen normal auf keinen Fall an die Öffentlichkeit gelangen!


    MFG
    WoC

  • Zitat

    Original geschrieben von Ruben
    Sieht ja ganz seriös aus, der Verkäufer. Aber habt ihr Euch auch mal gefragt, warum man auf jedem Pic immer denselben Menüpunkt sieht...


    Hmm, interessant ist's auf jeden Fall.


    Naja man sieht ja das das Gerät beleuchtet ist also denke ich schon das
    es die anderen Menüs schon gibt ;) und es KEIN Dummy oder so ist!


    BTW: Ist keiner aus Gelsenkirchen und kann sich das Gerät mal anschauen?

  • Zitat

    Original geschrieben von shad

    Es nuetzt dir nix, wenn du sagst: "ich habs nicht gewusst"


    Das ist Unsinn.


    Der Verkäufer stellt etwas ins Netz, wo bisher nicht ansatzeise Anhaltspunkte bestehen für einen Diebstahl o.ä. Da gibt es für eine vorsätzliche Straftat - und eine solche ist eine Hehlerei - keinen Raum. Da gibt es überhaupt keine rechtlichen Bedenken :D


    Also mitsteigern & nicht hier von Halbwissenheiten stören lassen.


    @ micha wegen Kauf vom Unternehmer> hatte diesem Posting noch keinen Ausschluss von der Gewährleistung entnommen :apaul: Dein Vorhalt ist also wegen der Gewährleistung schon richtig :top:


    Habe Verkäufer mal eine Mail geschickt, mal schauen, ob sich daraus die Unternehmereigenschaft ergibt :D Werde berichten.


  • So sehe ich das auch. Es ist zwar labeled als "Not for sale", aber einem freund wuerde/ koennte man es ja auch verkaufen...


    thalabel


    ps: Irgendwie gefaellt mir das Design des protos besser...

    thalabel

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    6610?


    Sieht eher aus,wie dieses UMTS Phone.Das 6610 sieht ja nun leicht anders aus.Danke für den Link.;)


    Gruß Dominik


    Denke schon das es sich um ein 6610 handelt, halt nur mit etwas anderer Oberschale. Wie soll der Verkäufer denn sonst das Gerät benutzen. Schreibt ja das er es selber in Gebrauch hatte. :D


    Die Oberschale alleine wäre schon cool zu besitzen, um diese dann später auf ein offizielles 6610 zu montieren. :D


    Aber ansich ist die Vermutung mit dem UMTS nicht falsch, schaut man sich die Tastenform des UMTS Phones und dieses Prototypen an. Aber das Display des Nokia UMTS Handsets ist wesentlich größer.


    Hier nochmal das Bild:





    CU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!