Kommt ihr weiter als ich bei diesem Spiel?

• Hi, hab nen nettes spiel entdeckt. Dabei braucht man Ruhe, Geschick und viel Konzentration. Nicht gleich die Maus bewgen wenn man Start gedrückt hat!
    Ich selber habs nur bis zu Level 3 geschafft.

Spiel

Mfg Max

• Re: Kommt ihr weiter als ich bei diesem Spiel?

Hm.

Scheint schon kaputt zu sein. In Level 2 kommt immer so eine aufdringliche Fratze. Schade.

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Timecop
    Ich habs bis Level 2 geschafft und fast nen Herzinfarkt bekommen...:rolleyes:

Ich bin auch noch nicht weiter - mit Sound ist es übrigens viel besser. ;)

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    In Level 2 kommt immer so eine aufdringliche Fratze.

Ist das nicht die 9live-Tussi, die grad beim Jauch war? :D

Öle

Mit Grüßen ...

• Die 248. Variante. Doll. :rolleyes:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ach lass mir doch auch mal meinen Spaß :D ! Ich hoffe bloß das keine alten Menschen das TT besuchen.

Mfg Max

• Na toll: Irgendwie finde ich die "Fratze" nicht. Liegt wohl an meinem Alkoholpegel.

Let the young fight the wars.

• Ist ja super... :rolleyes: Man kommt ja gar nicht in den dritten Level! :mad: (:D)

Kennt ihr schon das hier: Klick!

Ich zitiere:

Zitat

ACHTUNG Altersbeschränkung! Nur für Personen über 18 Jahren! - Schreckhafte Menschen sollten diese Präsentation nicht aufrufen!!!

Ich bin zwar keine 18 Jahre alt, habe es mir trotzdem reingezogen :D! Ist wirklich ganz "toll"!
    Tipp: Ihr solltet den PC-Sound ganz aufdrehen.

Alles nachzulesen auf der verlinkten Seite!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!