!!!1 Gigabyte Free Webspace!!!

  • Klingt schon interessant, aber warum traue ich dem ganze nicht? :mad:
    P.S.: Der Threadtitel ist ohne die Ausrufezeichen bestimmt auch sehr schön ;)

  • Ein Gigabyte Webspace.. lass sich da mal 10000 Leute anmelden...
    Und das alles für einen lausigen Banner auf meiner Page?
    Aber das ist nur meine Meinung, kann auch sein, dass das völlig seriös und problemlos ist

  • hmmm, ein Newbie postet ein unglaublich tolles Angebot, das NIX mit Handys zu tun hat. Warum macht mich das stutzig?


    Weil ich SPAM hasse!

    Let the young fight the wars.

  • Zitat

    Original geschrieben von MaxXx
    Ein Gigabyte Webspace.. lass sich da mal 10000 Leute anmelden...
    Und das alles für einen lausigen Banner auf meiner Page?
    Aber das ist nur meine Meinung, kann auch sein, dass das völlig seriös und problemlos ist


    Es ist sicher problem los!

  • Hey!



    Hab´s mir gerade mal angesehen! Wenn das alles so korrekt ist, und man nur ein kleines Banner auf der Startseite, und gegebenenfalls ein größreres Banner irgendwo auf den Seiten mit einbauen muss, dann wäre das schon ok!


    Und wenn ich das richtig sehe, kann sich da ja auch nicht jeder unbegrenzt anmelden. Habe das so verstanden, daß man sich mit der Anmeldung bei denen um den Webspace bewirbt!
    Oder habe ich da was falsch verstanden?!?


    Na ja, und wegen Spam: man könnte sich ja spaßeshalber mal mit einer EMail - Addy anmelden, die man eh für solche Sachen nimmt! ;)


    Hat sich denn schon Jemand von euch da angemeldet, und schon irgendwas von dem Verein gehört?!?


    Bis denn...



    Bye, Markus.

  • Re: 1 Gigabyte Free Webspace


    Zitat

    Original geschrieben von Feigling
    Hallo Leute!


    Hab im Internet diesen Service gefunden:


    http://www.disney.de


    Die Seite die du in deinem Profil als deine Homepage angibst hast du auch "gefunden"?
    Stehst du nicht zu 1gigabyte oder warum sagst du das du sie gefunden hast?


    Du musst schon zugeben das es sehr komisch ist das potter4ever und 1gigabyte
    - auf die gleiche Person registriert sind
    - auf den gleichen Server liegen.


    :flop: zu dieser Art der Werbung.


    ~~~ root ~~~

  • funpic.de



    unlimited webspace
    ftp-axx
    php
    werbefrei (wenn man mysql haben will, dann wird ein werbebanner eingeblendet)
    max dateigröße (glaub ich) 900K
    ...


    ich bin da auch, sehr zufreiden.

  • Re: Re: 1 Gigabyte Free Webspace


    Zitat

    Original geschrieben von root
    Du musst schon zugeben das es sehr komisch ist das potter4ever und 1gigabyte
    - auf die gleiche Person registriert sind
    - auf den gleichen Server liegen.

    Kein Zufall, der entsprechende Kollege ist bei TT auch schon mehrfach aufgefallen - und weil er hier wieder mal bewiesen hat, dass er nichts dazugelernt hat, folgt direkt der Ausgang.


    Geh woanders spielen, Junge!

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!