T610-t630 Cam

  • Hallo,


    Ich bin jetzt doch schon seit 1 Jahr stolzer besitzer eines T610 nun meine Frage wenn ich mir jetz ein T630 display einbaue dan habe ich ja wegen licht helligkeit klaarevorteile doch ist die Cam vom t630 besser es gibt ja noch nen dritten meüpunkt




    Meine Frage: Könte mal einer nen Bild mit dem T630 machen ???
    Wenns einer hat vielleicht direkter vergleich t630 - t610




    Lohnt sich der Umbau definitive mir gehts eigenlich nur wegen der Cam




    Mfg Paddy :top:

    La Li Lu

  • Die Cam ist identisch.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • galahad13: vieleicht solltest du dazu auch noch erwähnen, dass die weitere Einstellungsmöglichkeit mit der neuen Software (die wegen des neuen Displays eh unerlässlich ist) eh auf das Gerät kommt...


    @westcoast: bittebitte nutz mal Satzzeichen wie z.B. Punkte, Gedankenstriche, Kommas, Semicolons oder Ausrufe- und Fragezeichen! Es gibt so viele schöne Satzzeichen... ;)
    und nochwas: Du bist dir im Klaren drüber, dass der Umbau nicht nur ein Hardware-Umbau ist, sondern du auch die Software vom t630 auf das Gerät spielen musst?


    MfG M.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Naja das Softwarefeature bringt eigentlich nix weiter, außer die Bilder eben per Software mit einer höherern Auflösung zu versehen.


    Und das mit einem neuen Display neue Software drauf muß, kollidiert mit den TT-Regeln.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Und das mit einem neuen Display neue Software drauf muß, kollidiert mit den TT-Regeln.


    Dass sie drauf muss, ist ja noch OK, es geht ja um das wie ;). Außerdem hast Du es ja implizit schon selber gesagt :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!