SX1 mit einer d1 karte

  • habe bei ebay ein sx1 black music ersteigert und meine d1 karte reingetan.
    alles geht, bis auf wap und internet :(
    nun wollte ich fragen, ob mir jemand weiterhelfen kann, ich vermute mal, dass ich etwas einstellen muss, aber was?

  • mms kann ich trotzdem nicht verschicken, die kommen in den ausgangordner, werden aber nicht verschickt :(
    und ins internet über gprs komme ich auch nicht.
    wenigstens bin ich bei w@p reingekommen, immerhin ein kleiner fortschritt :)

  • die simkarte habe ich ja aus dem alten c45, also habe ich sie glaube ich nicht freigeschaltet, da das c45 garkeine verschicken kann ^^. wie schalte ich die denn frei??

  • habe wieder eine konfigurationmitteilung bekommen, habe sie gespeichert, kann aber immernch keine mms versenden!

  • war grad bei debitel, die haben gesagt, dass gprs freigeschaltet werden muss.
    beim t-punkt haben die gesagt, ich bräuchte die mms-einstellungen (habe ich ja schon) und dann muss ich nur eine mms an mich selbst schicken, dann geht alles...
    aber ich kann ja garkeine mms verschicken :-/
    nun nehme ich mal an, ich muss irgendwie GPRS freischalten, weiß einer wie man das machen kann?
    einfach eine mail an d1??

  • Wenn du bei Debitel bist, dann ist dein Ansprechpartner Debitel und nicht T-Mobile....

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • bin bei d1, debitel ist aber ansprechpartner von d1!
    hab bei 2020 angerufen und XtraData aktivieren lassen. mal sehn was passiert :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!