o2 Multicard und UMTS

• Ich hänge mich mal an.

Bei meiner letzten bestellten Multicard habe ich um eine UMTS fähige gebeten, aber wie erkenne ich die.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Bei meiner letzten bestellten Multicard habe ich um eine UMTS fähige gebeten, aber wie erkenne ich die.

Es gibt noch keine UMTS-fähigen Multicards. Das steht so auf der Homepage und dürfte dir auch bei telefonischer Bestellung gesagt werden.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Gibt es denn Neuigkeiten bezüglich UMTS und Multicard?
    Wird sie im Februar 2005 erhältlich sein?
    Wer eine Glaskugel besitzt, möge doch bitte mal in ihr nach Informationen schauen.

Vielen Dank!

• Gibt es Surf@Home?! Sollte ja auch seit letzten Herbst gestartet sein. Geht CostCheck? Soll seit Jahren kommen. Ich würde nicht allzu viel auf Aussagen von o2 geben, wann etwas "voraussichtlich" erhältlich sein wird... ;)

Wenn es erhältlich ist, wird man es hier sicher als erster erfahren.

• Nachdem der Februar ja jetzt schon annähernd vorbei ist wollte ich mal fragen, ob o2 jetzt schon UMTS fähige Multicards rausgibt bzw. schon jemand welche erhalten hat.

Ansonsten hab ich hier auch gelesen, das die UMTS Fähigkeit teilweise erst aktiviert werden muss. Ist das dann bei Multicards auch möglich?

• da wir mittlerweile ja schon april haben, wollte ich mal fragen, ob es mittlerweile schon umts-multicards gibt.

gruß,

marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Zitat

Original geschrieben von ramius
    ob es mittlerweile schon umts-multicards gibt.

kurz und knapp: nein.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Auf teltarif.de war heute zu lesen, dass es UMTS-fähige Multicards vermutlich erst gegen Jahresende geben wird.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Auf teltarif.de war heute zu lesen, dass es UMTS-fähige Multicards vermutlich erst gegen Jahresende geben wird.

Wers glaubt.... :rolleyes:
    Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Wers glaubt.... :rolleyes:

Meinst Du es dauert noch länger?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!