Ich hänge mich mal an.
Bei meiner letzten bestellten Multicard habe ich um eine UMTS fähige gebeten, aber wie erkenne ich die.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hänge mich mal an.
Bei meiner letzten bestellten Multicard habe ich um eine UMTS fähige gebeten, aber wie erkenne ich die.
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Es gibt noch keine UMTS-fähigen Multicards. Das steht so auf der Homepage und dürfte dir auch bei telefonischer Bestellung gesagt werden.
Gibt es denn Neuigkeiten bezüglich UMTS und Multicard?
Wird sie im Februar 2005 erhältlich sein?
Wer eine Glaskugel besitzt, möge doch bitte mal in ihr nach Informationen schauen.
Vielen Dank!
Gibt es Surf@Home?! Sollte ja auch seit letzten Herbst gestartet sein. Geht CostCheck? Soll seit Jahren kommen. Ich würde nicht allzu viel auf Aussagen von o2 geben, wann etwas "voraussichtlich" erhältlich sein wird... ![]()
Wenn es erhältlich ist, wird man es hier sicher als erster erfahren.
Nachdem der Februar ja jetzt schon annähernd vorbei ist wollte ich mal fragen, ob o2 jetzt schon UMTS fähige Multicards rausgibt bzw. schon jemand welche erhalten hat.
Ansonsten hab ich hier auch gelesen, das die UMTS Fähigkeit teilweise erst aktiviert werden muss. Ist das dann bei Multicards auch möglich?
da wir mittlerweile ja schon april haben, wollte ich mal fragen, ob es mittlerweile schon umts-multicards gibt.
gruß,
marco
ZitatOriginal geschrieben von ramius
ob es mittlerweile schon umts-multicards gibt.
kurz und knapp: nein.
Auf teltarif.de war heute zu lesen, dass es UMTS-fähige Multicards vermutlich erst gegen Jahresende geben wird.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Auf teltarif.de war heute zu lesen, dass es UMTS-fähige Multicards vermutlich erst gegen Jahresende geben wird.
Wers glaubt....
Gruß
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von dirtmag
Wers glaubt....![]()
Meinst Du es dauert noch länger?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!