Handys mit Mp3Player

• ahoi leute,
    leider hab ich nix in der suche gefunden;(
    ich wuerde gerne mal eine liste von allen handy mit integriertem mp3player haben. dazu noch die daten wie speicherplatz(erweiterbar od. nicht),
    tonqualitaet und preis.

greetz
    caoz

• Das Siemens SL 45 und das SL 45 i haben einen MP3 Player drin.

Bei SL45 ist eine 32 MB MMC dabei. Erweiterbar mit 64 MB, 128 MB.

Alles was Du so über das Handy wissen möchtest wurde hier schon gepostet. Nimm mal die Suche und gib ein SL 45 AND MP3 .

Da solltest Du fündig werden.

;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• mp3handy

Indiana
    thx fuer den vorschlag. ueber einzelne handy(wie z.b. nk5510) bin ich auch fuendig geworden, ich haette nur gerne eine uebersicht mit den genannten eckdaten(ein paar mehr koennen nicht schaden;) ).

greetz
    caoz

• Die üblichen Verdächtigen:

Siemens SL42/45: Speicher je nach verwendeter MMC (imho bis 128 MB), Klangqualität ordentlich.

Nokia 5510: Festspeicher 64MB, nicht erweiterbar. Qualität weiß ich nicht.

Sony MZ5: Speicher je nach verwendetem Memorystick bis 128 MB, Qualität gut

Ericsson: HPM-10, ansteckbar an 3V-Modelle (R320, R520, T39, T68 i/m usw), Speicher je nach verwendeter MMC, Klang ausreichend.

MDA/XDA: Speicher je nach verwendeter Karte, Qualität befriedigend.

von Samsung gab es noch was, fällt mir aber spontan nicht ein.

Preise such Dir bitte selbst raus - die ändern sich doch ständig.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Da gabs noch das Samsung M-100, hat aber nur 32 MB Speicher, der auch nicht aufrüstbar ist. Die Qualität war so weit ich mich erinnern kann ganz gut.

• Zitat

Original geschrieben von Luposen
    Die üblichen Verdächtigen:
    Ericsson: HPM-10, ansteckbar an 3V-Modelle (R320, R520, T39, T68 i/m usw), Speicher je nach verwendeter MMC, Klang ausreichend.

Ist zwar auch nicht integriert, aber wenn schon, denn schon:
    Siemens: MP3-Player USB, ansteckbar an C35i, C45, M35i, M50, ME45, MT 50, S35i, S45, S45i, Verwendet MMC, 32 MB Karte im Lieferumfang

• mp3player

ahoi,

wie ich sehe gibt es ja fuer die gaengigen siemens externe mp3player.
    gibt es evtl. vor bzw- nachteile gegenueber den integrierten?ausser das das handy "groesser" wird:D ?

• Re: mp3player

Zitat

Original geschrieben von caoz
    wie ich sehe gibt es ja fuer die gaengigen siemens externe mp3player.

Nur vorsorglich:
    An dein S40 passt der Player -natürlich- NICHT!
    :( ;) :p

Zu der Qualität kann ich leider nichts sagen...

• s40

ui, da kann ja jemand glatt gedanken lesen:-) . waehre auch zu schoen gewesen... . aba ich werd das tel. wahrscheinlich sowieso tauschen :-(

greetz
    caoz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!