Dan aka faktor0a hat die 3000 voll! Ein Guru mehr!²

• Erstmal alles Gute von mir für die 3000 sehr lesenswerten Posts. Auch wenn sie regelmäßig im falschen Forum getätigt werden :D (NOKIA eben)
    Das ist auch das einzige Manko an dir, die Vorliebe für die falsche Handymarke ;) :D

Ich bin froh, dich und deine Frau auch im RL kennengelernt zu haben. Freuen uns schon auf unser nächstes gemeinsames Treffen.

Alles Gute von mir aus hier,

Dominik :)

²Garantiert: Diesmal vertue ich mich nicht :D

• Hallo Dan alter Guru :)

Glückwunsch zum neuen Titel. Vielleicht wirst Du ja jetzt auch Nokia Piercing Berater :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hey,

Ich werd' mal den Gegentrend ansetzen und sagen:
    Bleib' bei Deiner Marke, aber wähle das richtige Gerät! ;)

Alles Gute zu 3000 Postings und dem Guru- Titel! :)

Viele Grüße
    Chris

• Glückwunsch dem

Zitat

Herrscher über das Pfeilgemüse

[small]©by Laubi[/small]

=> immer bemüht [wenn auch teilweise diese eckigen Klammern schwer zu lesen sind]

<=> fehlt nur noch das "Guru Bild" [wird schon jemand liefern können]

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• @ All, danke für die Glückwünsche! :)

@ Dominik, danke. Auch für das Threaderstellen. Ja freut mich auch sehr das wir uns im RL kennengelernt haben. Naja, das ist weniger ein Manko, als eine Horizontale Erweiterung;) :D

@ Stefen, danke. "Nokia Piercing Berater", ich glaube das sollte ich in meinem Profil eintragen, wahrscheinlich mach ich mich damit selbststädig. Denn das Geld liegt auf der Strasse oder hängt an Ohren. Der entsprechende Thread ist einfach zu genial.

@ MaxXx, habs ja auch schon versucht ;)

@ Chris, danke. Werde ich wohl auch :). Welches wäre denn Deiner Meinung nach das "richtige Gerät"?

@ Merlin, ebenfalls danke!

@ SirShagalot, hoffe das "immer bemüht" ist positiv zu verstehen. Ich versuche nicht nur zu nehmen sondern auch zu geben ;).
    Diesen Titel "Herrscher über das Pfeilgemüse" hatte ich mitlerweile schon vergessen. Seid dem habe ich mich aber gebessert, und die Pfeile abgeschaft, auch in Threadtiteln konnte ich sie vermeiden. Was diese Klammern angeht, weiß auch nicht. Habe ich selbst noch nie bemerkt, das ich die sooft einsetzte, aber jetzt wo Du es erwähnst... Störrt das wirklich so sehr??

@ ShadowMaster, danke das liest man gerne!

@ All, wenn jemand noch was zu sagen und zu posten hat, kritik oder lob, ist er gerne willkommen! Irgendwann muß ja mal was gesagt werden.

Bezüglich Handymarke, denkt dran, einer muß ja im Nokia-Forum verwirrung stiften.;) :D

Möchte noch hinzufügen das ich TT sehr schätze und mich auch bei dem Team bedanken für den Reibungslosen ablauf, mit allem drumherum!

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!