Kurztrip Hamburg. Tipps?

• Nein, ich weiss ja, was schmeckt - und das Eis bei Eiszeit ist sicherlich das leckerste in HH ;)

Ich persönlich halte halt nicht viel vom Indochine, dafür gibt es wesentlich bessere Restaurants. Doc hat mich bzw. uns damals vor allem aufgrund der wesentlich frischeren und originelleren Speisen und des besseren Services gefallen. Beim Indochine kommen mir die Speisen immer leicht gekünzelt und dahingeklatscht vor. Und glaub mir, ich gehe da durchschnittlich 1x/Woche zum Ladies Lunch ;)

greetz,
    autares

• Achja und bei Cocktails:

ICU
    Ist direkt an der Binnenalster, genau gegenüber vom four seasons! Cocktails da haben sogar irgendwelche Wettbewerbe gewonnen und gemütlich ist es auch. Leider immer sehr voll...

autares:
    Kannst du mir noch was anderes ausser Thai oder Fischrestaurant empfehlen? Soll auch nix exquisites sein... damit meine ich keine Hauptspeisen die 20-30 E's kosten :D Halt wo man auch mal tagsüber hingehen kann. Hab glaub ich ne Menge Restaurants durch aber irgendwie hab ich immer was zu meckern :)

Was ich nicht empfehlen kann:
    - La Prego am Gänsemarkt
    - Balutschistan in der Grindelalle (sieht zwar gemütlich aus aber das Essen ist Geschmackssache)

• Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Achja und bei Cocktails:

ICU
    Ist direkt an der Binnenalster, genau gegenüber vom four seasons! Cocktails da haben sogar irgendwelche Wettbewerbe gewonnen und gemütlich ist es auch. Leider immer sehr voll...

Du meinst das CIU`s! von Peter Ciunis! War mal gut, geht inzwischen besser :D

Ich persönlich bin wöchentlicher Besucher des Mittagstisch im Positano. Kostet €6, beinhaltet täglich wechselnde Vorspeise und Hauptgericht. In meinen Augen einer der besten Italiener in HH zur Zeit, auch wenn der Service allmählich nachlässt :(
    Für ein schnelles Mittagsessen in der City empfehle ich das Vapiano. Ansonsten noch das Cafe Paris oder Pastalozzi.

EDIT: Ja, das La Prego geht eigentlich noch. Ist halt ein bisschen das Touri-Restaurant.

EDIT II: Beste Bar z.Zt in HH: East!

• Ok ich habs heute nicht so mit Namen glaub ich :D
    Hab wohl ICU von ICU@UCI :)

Trotzdem cooler Thread der bleibt in meinen Favoriten falls mir mal langweilig wird :D

Danke für die Empfehlungen...

• Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Und die beste Kneipe ist .... das Zwick :D

Siehste, du hast einfach keine Ahnung! Jeder weiss, dass das hier die beste Kneipe ist :D;):D

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von autares

Ich bin mir sicher, das wir hier im Thread bereits über Asiaten gesprochen hatten, denn es hatte bereits jemand dieses Link gegeben: http://www.salathai.de/ Soll eines der besteh Thais in HH sein.

Jau,

der Tipp stammte von mir. :D

Demnächst werden wir dort mal wieder vorbeischaun.*Freu & Schlemm* :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ich mache mal Werbung für eine wunderbare Konzertreihe. Ist von der Tendenz her klassische Musik in einer einmaligen Umgebung, nämlich dem Kellergewölbe des Michels (ist eine Kirche). War dort vor 2 Jahren mal und werde dieses Jahr wieder hingehen.
    Tolle Atmosphäre und leckeres Essen.
    Kosten pro Karte 30 Euro

http://www.krypta-konzerte.de

• Ich häng mich mal hier dran:

kann jemand ein gutes steakhouse in hamburg empfehlen? evtl. mit aussengastronomie? Die Blockhouse-Restaurant kennen wir schon und möchten mal was anderes ausprobieren.

Wäre auch schön, wenn das Restaurant einigermaßen kinderfreundlich wäre.

Chris

• Delta-Bistro! Was Besseres ist in Hamburg nirgends zu finden!
    http://www.delta-hamburg.de/bistro-start.php

LG!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!