ibook 12" neues Modell + ipod + 200€ Rabatt (education store)

  • Du sollst die einschlägigen, unter mac-kauf.de gelisteteten Händler anschreiben und feilschen...

    Das muss am Wetter liegen...

  • Martiny
    Natürlich! Sowohl beim Händler um die Ecke als auch im online Store.
    Beim Apple Store lohnt sich das feilschen erst recht. Habe mal 1GB RAM Gratis bekommen, mal 100,- Preisnachlass...
    Grade bei teureren Geräten ist es kein Problem.

  • Also beim apple store is das kein Problem...


    Stichwort: Pricematching :)


    Jedoch bei nen Händler um die Ecke -> 30 bis 50 Euro ? ;)


    Also ich wüßte keinen Händler der den Preis des schwarzen macbooks machen könnte. Da würden die meines Erachtens Verlust machen.


    Wenn die nen Edurabatt geben - dann ist dieser Preis normalerweise wirklich die unterste Grenze.


    (thomann, fundk, apple aoc -> da vielleicht noch mal 30 euro, gravis)


    Aber ich lasse mich gerne etwas besseren belehren. Bei welchen Händler lohnt sich denn das anfragen, damit ich es für den Preis bekomme ? ;)




    Der im anderen Forum will edu Preise mit 36 Jahren bekommen und sagt natürlich keinen einzigen Händler... Ich halte das für sehr sehr seltsam. Vielleicht haben die ihn ja angeboten das ganze mit "Wasserfarben" schwarz anzumalen :D

  • Hallo,


    das Macbook in schwarz kostet regulär 1449.- EUR


    Studenten gewährt Apple einen Rabatt von 2% = 1420,58 EUR


    mfg,
    Jürgen Wirtz


  • Wo kostet es soviel??. Im education Store von apple kostet das schwarze ca. 1390€ ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mapa812
    Musicstore köln mach mitunter schonmal sehr gute Preise.


    Da kostet es so viel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!