Aktuelle Vodafone Geräte und Neuerscheinungen II

  • Momentan läuft in den Shops eine Zweitkarten Aktion. Darunter gibts halt das P910i für 99 €, das Nokia 7610 für 49€ und das Panasonix Symbian Handy für 49 € , dann auch noch ein paar Siemens Handys!

  • Ja ist die Zweitkarte definitiv eine Partnerkarte ( sprich: Null GG nur tatsächliche Kosten ) ?


    Mmh, ..... statt 279,90€ fürs P910i zahle ich 99€ da spar ich 180,90€ da hol ich mir eine Partnerkarte und leg sie in die Schublade :p

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ja ist die Zweitkarte definitiv eine Partnerkarte ( sprich: Null GG nur tatsächliche Kosten ) ?


    Mmh, ..... statt 279,90€ fürs P910i zahle ich 99€ da spar ich 180,90€ da hol ich mir eine Partnerkarte und leg sie in die Schublade :p


    Du vergisst allerdings dabei, dass die "Zweitkarte", wie sie jetzt heißt, mit mindestens 6€/mon zu Buche schlägt, da die ja ein Minutenpaket (20min) zu Grunde liegen hat. Daher Fixkosten 144,00€. Du sparst also nur noch 36,90€ ;).

  • Da sieht die Rechnung dann aber wieder anders aus. :)


    Na ich hoffe diese Aktion wird noch eine Weile andauern leider ist meine VVL noch was bis dahin... :(

    16610LV

  • Das 6230i steht ja jetzt seit einigen Tagen bereits im Shop. Die Business-Hotline sagte mir jedoch, daß es noch nicht bestellbar wäre. :confused: Weiß jemand, wann es bestellbar sein wird?

  • Re: Nokia 6680 erhältlich!



    !!! Zu toier !!!!!! Warten...Warten...Warten...................................... :rolleyes:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!