Aktuelle Vodafone Geräte und Neuerscheinungen II

  • Also, wenn es wichtig ist -
    ich arbeite nicht bei vodafön und das ist verdammt gut so :D

    Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

  • Gibt es für das Nokia 6021 inzwischen einen genaueren Liefertermin als nur die Aussage "Anfang Mai" ?


    :confused: :)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • komixx kann auch sein, jedoch ein 910i ohne push-funktion oder ein mitarbeiter hat gepennt und dir die neue Version des 910i gegeben.... :-)


    und nein fürs 6021 noch keine genaueren Daten, zumindest gestern nachmittag in der incoming liste war es nicht dabei und auch kein genauer liefertermin....


    Gruß
    Bengt

  • Zitat

    Original geschrieben von VodaFreund
    Nochmal zum Thema P910(i) mit ZK/PK:


    Das was dort mit PK/ZK angeboten wird ist das "alte" P910i, das neue hat den Vodafone PushService mit drin! Sind also alles Restposten und werden nicht nach geliefert!
    Ich schätze mal das mehr als die hälfte dieses Postens von Mitarbeitern bzw. Inhabern gekauft wird und das in aller Regel bei nachfrage nicht mehr verfügbar ist.


    Gilt das Angebot bei allen Voda tarifen für 99 EUR + PK oder nur bei bestimmten? Bis wann geht dieses Angebot? Heute?

    thalabel

  • Zitat

    Original geschrieben von thalabel
    Gilt das Angebot bei allen Voda tarifen für 99 EUR + PK oder nur bei bestimmten? Bis wann geht dieses Angebot? Heute?


    Vergiss es, die alle interessanten Geräte sind schon längst Ausverkauft, wohl auch weil sich die Vertriebler selbst eingedeckt haben ..

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Samsung D500


    Samsung D500 + Bluetooth Headset ab jetzt für 69,90 € im Vodafone 100 Tarif.


    P.S Nach Feierabend hol ichs mir :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!