Aktuelle Vodafone Geräte und Neuerscheinungen II

• W800i jetzt auch im Onlineshop:

Variante: Sony Ericsson
    Farbe: Orange-Weiß
    Vorrauss. verfügbar ab Ende August

Somit kein Branding bzw. Vf-FW.

• Seit heute ist das neue Toshiba 803 auch nicht mehr in der Handyvorschau von Vodafone.de aufgelistet.

Nach dem TS921 das zweite Toshiba, das einfach so verschwindet.

Kann mir den nicht mal ein Insider von mir aus per PN veraten, was da zwischen Vodafone Deutschland und Toshiba los ist.

Es interessiert mich wirklich ungemein, ob wir für die Zukunft mit Toshiba Handys in Deutschland rechnen können.

Vor allem, weil es ja scheinbar nur Deutschland betrifft. In UK und Spanien gibts das TS921 bei Vodafone nach wie vor.

• Sagt mal was ist das mit dem W800i? Ich hab schon 3 mal bei der Kundenbetreuung angerufen und nach der Verfügbarkeit gefragt. Jedes mal wusste keiner der MA wovon ich rede und hat das Handy nicht im System gefunden?!

• das 3-megapixel-handy sharp v903 ist jetzt auch für 299,50 eur in verbindung mit dem vodafone 200 umts tarif im online shop bestellbar. allerdings wird die lieferzeit mit anfang september genannt.

Ciao,
    Mogli

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Warum ist denn das Sharp V903 günstiger als das V902?

das frage ich mich auch! :confused:

aber eine andere frage: hat sich bei der preispolitik der umts-handys was geändert? ich war jetzt nochmal auf der shopseite und bei allen umts-handys steht neben dem preis nur noch mit vodafone "umts-minutenpaket plus". ich meine, gestern musste man noch für die entsprechenden preise immer ein 200er umts-paket nehmen. ist das jetzt nicht mehr so? bekommt man also das handy zum gleichen preis, egal welches umts-paket man nimmt?

Ciao,
    Mogli

• Hab gerade entdeckt, dass das Motorola V1050 jetzt verfügbar ist, hat es schon jemand und kann schon jemadn was über die Software sagen?

Gruß

Flori

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Hallo Leute,

ist schon absehbar wann der neue VPA kommt und was er kosten wird bzw. ob dann der VPA compact im Preiss sinkt?!?

Hab nämlich jetzt eine Subvention auf und brauch dringend ein neues Mobile!!

Danke für die Antworten!

Spider Pig, Spider Pig, does whatever a Spider Pig does.
    Can he swing from a web? No, he's a pig. Lookout he is the Spider Pig

• Hallo,
    ab wann wird das 8800 wohl bei Vodafone Verfügbar sein?
    Laut Homepage ende August.

Ich wurde gerade von Vodafone Angerufen. Bei meinem Vertrag, alter D2-Fun würde das 8800 579€ kosten. Nicht wie auf der Homepage 549.

Naja.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!