T-Mobile bietet auch Auslands-Optionen an

  • T-Mobile bietet voraussichtlich ab dem 1.11. ähnlich wie E-Plus sogenannte Auslands-Optionen an.
    Dabei handelt es sich um eine Türkei-, Griechenland- und Italien-Option. Diese können für einen monatlichen Aufpreis von 2,50€ gebucht werden, sodass dann Telefonate in das entsprechende Land für 0,29€ möglich sein werden.
    Die Option wird sowohl in den Relax- als auch in den Telly-Tarifen angeboten.


    Hier nochmal nachzulesen:
    http://www.t-mobile.de/downloa…ge_von_t-mobile__1004.pdf

  • Ich finds pervers... 0,79 Cent für ein innderdeutsches Gespräch zu verlangen (bei div. Tarifen) und dann so ne Option fürs Ausland zu bringen...


    Ich weiß nicht, irgendwie fühlt sich das doch wie ein Faustschlag ins Gesicht an, oder gehts nur mir so?
    :mad:

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Hi,


    vielleicht gibt's ja irgendwann auch mal ne Deutschland-Option :D


    Seby

  • Ich habs gerade erst erfahren, aber die Optionen finde ich recht intresannt. Da könnte man in Deutschland mit z.B. italenischen Prepaids alle Netze nutzen und trotzdem günstig erreichbar sein.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Haben wir da nicht eine Kleinigkeit vergessen?


    Das wäre eine gute Idee wenn da nicht die Kosten für ankommende Roaminggespräche wären. :)

    Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

  • Das stimmt schon, aber billiger als davor ist sowas dann auf jeden Fall. Alle Netze mit einer Karte nutzen wollen, hat eben seinen Preis. :(


    Soweit ich sehe gibt bei T-Mobile die Griechenlandoption und die Italienoption nur für Privatkunden. Nur die Türkeioption ist sowohl für Privatkunden als auch Geschäftskunden verfügbar. Ob da noch eine Ausweitung geplant ist.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!