EPlus - Aktuell/Neuerscheinungen - Handypreise II

• Da kann ich Dir diesen Thread empfehlen, da wurde über dieses Thema schon geschrieben.

Im November sind das folgende Geräte: S/// K700i, Siemens S65 und Samsung E800.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Bahama:

Aktueller Stand der Dinge ist leider, dass das cx70 nur als Prepaid kommen wird.
    Warum das so ist, kann ich Dir allerdings nicht sagen.

Abi99:
    Das 755 müsste sowohl im Shop, als auch auf der Hotline noch verfügbar sein.
    Ruf einfach mal an, es würde auch nur 1€ inkl. Gutschein für einen MP3-Player kosten.

da@niel74:

Das 6630 soll wirklich erst ab Dezmeber verfügbar sein.
    Die Betonung liegt auf "soll".....

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• P910...

Moin,

ich hatte diese Frage zwar schon im ersten Neuerscheinungs-Thread gepostet, allerdings wurde fast zeitgleich dieser neue Thread aufgemacht. Deshalb hier also noch einmal die Frage:

Hat schon jemand neue Infos bzgl. des Erscheinungsdatums des P910 bei E-Plus?

Danke+Gruß

Parker

• Re: P910...

...
    ..
    .
    E+ Online Shop....

Sony Ericsson P910i gelistet für 499,90 €

yox

Nix..............

• Der Text bezieht sich doch aber hauptsächlich auf die Weihnachtsangebote.
    Das 7280 ist leider noch nicht verfügbar!

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• P910

Moin,

für Neukunden ist das P910 zwar schon verfügbar, aber für Vertragsverlängerungen kann ich es bei der Kundenbetreuung online noch nicht auswählen. Hat jemand Infos ab wann es da zur Verfügung steht?

Gruß

Parker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!