EPlus - Aktuell/Neuerscheinungen - Handypreise II

  • Zitat

    Original geschrieben von Zak
    Tach zusammen,


    hat schon jemand läuten hören, wie der Preis fürs K800i (mit Neuvertrag bzw. ganz ohne Vertrag) im EPS-Shop bzw. online ab August aussehen wird?


    Mit Vertrag 10 Euro teurer in allen Stufen, ohne Vertrag weiterhin 379,90.

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    4B Flexz! Lil Bro (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Zitat

    Original geschrieben von Schnappi
    Hier eine kleine Auswahl der aktuellen Konditionen bei einer VVL:
    6233: 109,90 - 49,90 - 29,90 - 29,90


    ....nur als bsp jetzt das 6233...ich finds immer noch äußerst amüsant, dass bei VVL die Handypreise in die Höhe schießen...außer bei O2...echt interessante strategie um kunden zu behalten...da macht man doch lieber nen Neuvertrag..also ich kanns wirklich nicht nachvollziehen oder irgendwie verstehen..

  • Tja, anscheinend kündigen bei O2 momentan viele Leute. :D Da muss man dann durchaus mal attraktive Preise anbieten. Sogar meine BWHZ Karte ist gekündigt, macht punktgenau 100 SMS pro Monat weg und leitet schön die Anrufe weiter und trotzdem will mich 02 als Kunde unbedingt behalten. Da kann ich nur schwer widersprechen bei den Angeboten... :p :D

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Leviathan05
    ....nur als bsp jetzt das 6233...ich finds immer noch äußerst amüsant, dass bei VVL die Handypreise in die Höhe schießen...außer bei O2...echt interessante strategie um kunden zu behalten...da macht man doch lieber nen Neuvertrag..also ich kanns wirklich nicht nachvollziehen oder irgendwie verstehen..


    Wenn Du die VVL von EPS direkt jetzt mit NV-Angeboten von freien Händlern vergleichst, geb ich Dir recht.
    Bei EPS direkt ist es aber i.d.R. nicht so.


    Ist ja aber auch nicht wirklich Thema hier im Thread, da gibt es genügend andere für.....

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

  • Sorry wenn ich hier nochmal nachfrage, aber ich will nichts falsch machen wenn ich morgen meinen Vertrag verlängere.

    Zitat

    Original geschrieben von Schnappi
    Die Bonusminuten gibt es als Bestandskundenangebot. Du bekommst dann z.B. bei einem TM100 sechs Monate lang 100 zusätzl. Minuten für`s E-Plus Netz.
    Vorsicht nur bei Webtarifen im 50er & 100er: mit den Bonusminuten verringern sich die Frei-SMS auf 50 bzw. 100 im Monat. Im TM200er + 500er erhöhen sie sich für die 6 Mon. auf 200 Frei-SMS


    Ich habe einen T&M 100 Web Student. Verstehe ich das richtig, dass ich, wenn ich morgen verlängere, in den kommenden sechs Monaten dann 200 Minuten und 100 Sms und danach wieder 100 Gesprächsminuten und 150 Sms habe? Wieso machen die das so? Das ist ja für jemanden wie mich der gewohnheitsmäßig viele Sms schreibt fast ein Nachteil (Na gut, nich wirklich. Aber ich muss mich für sechs Monate umgewöhnen). Und in welchem Tarif befinde ich mich dann während der kommenden 24 Monate? T&M 2004 oder T&M 2006?

  • Zitat

    Original geschrieben von SteviOS
    Ich habe einen T&M 100 Web Student. Verstehe ich das richtig, dass ich, wenn ich morgen verlängere, in den kommenden sechs Monaten dann 200 Minuten und 100 Sms und danach wieder 100 Gesprächsminuten und 150 Sms habe?


    Wo bitte hast Du gelesen, dass sich was an den SMS ändert? Davon kann ich echt nix finden.
    Dass man derzeit bei einer E-Plus VVL die gleiche Anzahl Minuten in den nächsten 6 Monaten nochmals für netzinterne Gespräche bekommt, damit werben die ja grad richtig. Aber Änderungen der Anzahl SMS bei den Web-Tarifen, da hab ich echt nix gefunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schnappi ...
    Vorsicht nur bei Webtarifen im 50er & 100er: mit den Bonusminuten verringern sich die Frei-SMS auf 50 bzw. 100 im Monat. Im TM200er + 500er erhöhen sie sich für die 6 Mon. auf 200 Frei-SMS



    hallo,


    wo kann man denn diese sms politik nachlesen. ich war gerade nochmal auf der eplus page, habe davon aber nichts gelesen..
    oder erfolgt diese information noch nicht auf der allgemeinen infoseite?


    http://www.eplus.de/frame.asp?…plusService/1/1_8/1_8.asp



    grüße

  • Haaaalllooooo???


    Was hat das bitte mit Neuerscheinungen und Handypreisen zu tun?


    Also bitte ONTOPIC oder sucht Euch nen Thread, wo Euer Thema reinpasst.


    Danke


    Steinie, der sich freut wenn News zu Neuerscheinungen kommen und sich über Spams in dem Thred ärgert ;-)

  • Hallo,
    das SE P990 wird gelistet. :top:
    Hoffe, dass dies nicht schon seit längerem dort steht.


    Gruß

  • Die Preise ohne Vertrag sind mal wieder sehr günstig. N73 nur 465 Euro und P990i nur 565 Euro, und das mit Austauschservice und Kreditkartenzahlung. :top:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!