Kenwood MP3 Autoradio

• Zitat

Original geschrieben von Ls4
    alpine 9822 neu für 170€ schau mal bei ebay da bekommst die sicher günstig.

Bye Ls4

Hat aber leider kein MP3, wenn ich das richtig gesehen habe.

• LZK dürfte Laufzeitkorrektur sein. Wenn du z.B. einen Van oder was großes hast kannste einstellen das der Sound auf den hinteren und seitlichen Boxen etwas später kommt sodass praktisch alles gleichzeitig bei dir ankommt. Macht die Sache runder aber nicht bei einem System wo es dann mit dem 150€ Radio getan ist.

• a) Bei meinem Kenwood KDC-M4524 laufen sie auch durch und ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät!

b) Schau Dir mal die aktuellen JVC. Kumpel suchte ein Radio und bei ihm steht auch das Kenwood KDC-W4527 bzw. eins der JVC in der engeren Auswahl. Die JVC liegen auch bei ca 120Euro.

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Zitat

Original geschrieben von LordExcalibur
    Hat aber leider kein MP3, wenn ich das richtig gesehen habe.

Richtig geschaut, hat kein MP3. Das gibts erst beim CDE-9827RR

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• hmm. lzk(laufzeitkorrektur) macht übrigends nur sinn, wenn du sie so einstellst, dass die hinteren lautsprecher zuerst spielen, da der luftweg von den lsp zu dir weiter ist.
    Subwoofer müssen noch früher spielen, da da verzögerung durch die ganzen weichen und tiefpässe entsteht. bringt bei mehr als 2 boxen angeblich deutliche klangverbesserungen. achso laut geizhals alpine 9827 kostet 217€ aber dass ist wohl zuviel für dich, obwohl sich der aufpreis sicher lohnen würde im vergleich zu den kenwoods. alpines sollen deutlich besser ausgestattet sein und besser klingen, als kenwoods.
    Schau dir aber das kenwood lieber an bevor dus kaufst. würde ich auch beim alpine so machen. anschauen bewart vor fehlkäufen, oder mach ein rückgaberecht aus.

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Das Alpine ist mir zu teuer. Ich denke ich werde das Kenwood 4527 nehmen.
    Das habe ich mir ja schon angesehen und war eigendlich ganz zufrieden damit.

Danke für eure Hilfe, Sebastian

• ok. kannst ja dann deine erfahrungen dazu hier rein schreiben.
    Ist sicher auch kein furchtbar schlechtes gerät.

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!