hallo
ich habe mir vor jahren eine melodie auf mein 6210 gesendet. jetzt hab ich mir ein neues handy gekauft und würde diese melodie von 6210 auf 6610i senden. wie mach ich das nur? könnt ihr mir da helfen? danke im voraus.
melodie von 6210 auf 6610i
-
-
-
Seh da ehrlich gesagt keine Chance. Ist zwar ne Weile her, aber ich glaube nicht, daß du die Melodie aus dem Gerät wieder herauskriegst. Wenn überhaupt würde das mit dem Logomanager gehen. Evtl. geht da auch der Oxygen Phone Manager. Aber ich würde es lassen - ist es nicht wert.
Abgesehen davon, will ich dich gleich vorwarnen: der Ton wird auf einem Poly-Handy nie so klingen wie monophon auf dem 6210. Probier doch mal im Klingeltonsuche Thread nach der Midi Datei zu fragen - dürfte einfacher sein, als sich mit dem 6210 zu ärgern.
-
melodie von 6210 auf 6610i
Mit dem Oxygen Phone Manager funktioniert es, (Testversion auch ?).
Mit Logomanager nicht , nur schreiben möglich.
Aber wie SirShagalot schon bemerkte klingen die Töne "anders".
Jedenfalls ist das meine Erfahrung.
Töne die auf dem 6210 oder 6310i gut klingen, hören sich auf 6610/6100/6230 bescheiden an.
Auf dem 6610i wird es nicht anders sein.
Aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden, vielleicht gefällt es Dir.Frank
-
danke für die hilfe ich versuche es mal mit der oxygen testversion. wenn es mir nicht gefällt dann muss ich die midi suchen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!