Also entweder hat er schnell genug editiert oder ich sollte ins Bett gehen... Oder vielleicht beides...
![]()
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also entweder hat er schnell genug editiert oder ich sollte ins Bett gehen... Oder vielleicht beides...
![]()
Gruß bungee1
Die Grünen haben doch vor nicht allzu langer Zeit mal kund getan, das sie einen Spritpreis von damals 5 DM für gerecht halten...
Nun, die Hälfte haben wir erreicht (gestern SUPER 1.29^9 hier in Bonn)...
![]()
Au revoir...
Bei uns ist auch noch alles teurer geworden
Diesel: 29,90
91: 30,90
95: 31,40
98: 31,90
omv100: 33,40
Für jeden, der den Wechselkurs nicht im Kopf hat, wäre ein Euro Preis interessant, Anja. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Anja Terchova
Bei uns ist auch noch alles teurer geworden
Diesel: 29,90
91: 30,90
95: 31,40
98: 31,90
omv100: 33,40
Anja, Du solltest die Waehrung dahinter schreiben, ich denke das sind keine Euro, sondern Kronen ?
Edit:
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Für jeden, der den Wechselkurs nicht im Kopf hat, wäre ein Euro Preis interessant, Anja.
Sorry Doppelpost
Einen Konverter hätte ich schon gefunden.
Aber Sinn der Sache ist, sie drauf aufmerksam zu machen, daß sie gleich dran denkt.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Für jeden, der den Wechselkurs nicht im Kopf hat, wäre ein Euro Preis interessant, Anja.
Dan mach ich das jetzt extra fuer dich ![]()
Diesel: 99,1
91: 102,4
95: 104,1
98: 105,7
omv100: 110,7
Nicht nur für mich. Ich sage das als Mod.
Aber trotzdem Danke. :top:
Für grenznah wohnende lohnt sich CZ aber offenbar immer noch.
Neuer Höchststand (afair) Raum Münster:
1,15 € / Ltr. :mad:
Zugegeben: Im Vergleich zum Sauerland ggf. noch preiswert(er). Als Vielfahrer (> 100km/Tag) lohnt es sich dennoch bald nicht mehr außerhalb des Wohnortes einer Arbeit nachzugehen. :flop:
Cheers, Laubi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!