Diesel wird teuer, aktuell 150,9 cent/l

• Also entweder hat er schnell genug editiert oder ich sollte ins Bett gehen... Oder vielleicht beides...

:rolleyes: ;)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Die Grünen haben doch vor nicht allzu langer Zeit mal kund getan, das sie einen Spritpreis von damals 5 DM für gerecht halten...

Nun, die Hälfte haben wir erreicht (gestern SUPER 1.29^9 hier in Bonn)...

:(

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Für jeden, der den Wechselkurs nicht im Kopf hat, wäre ein Euro Preis interessant, Anja. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Anja, Du solltest die Waehrung dahinter schreiben, ich denke das sind keine Euro, sondern Kronen ?

Edit:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Für jeden, der den Wechselkurs nicht im Kopf hat, wäre ein Euro Preis interessant, Anja. ;)

http://www.xe.com ;)

• Einen Konverter hätte ich schon gefunden.
    Aber Sinn der Sache ist, sie drauf aufmerksam zu machen, daß sie gleich dran denkt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Für jeden, der den Wechselkurs nicht im Kopf hat, wäre ein Euro Preis interessant, Anja. ;)

Dan mach ich das jetzt extra fuer dich ;)

Diesel: 99,1
    91: 102,4
    95: 104,1
    98: 105,7
    omv100: 110,7

• Nicht nur für mich. Ich sage das als Mod.
    Aber trotzdem Danke. :top:

Für grenznah wohnende lohnt sich CZ aber offenbar immer noch.

• Neuer Höchststand (afair) Raum Münster:

1,15 € / Ltr. :mad:

Zugegeben: Im Vergleich zum Sauerland ggf. noch preiswert(er). Als Vielfahrer (> 100km/Tag) lohnt es sich dennoch bald nicht mehr außerhalb des Wohnortes einer Arbeit nachzugehen. :flop:

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!