Diesel wird teuer, aktuell 150,9 cent/l

• War in der Nähe von S - allerdings war das die einzige Tankstelle mit diesem Preis. ESSO und JET hatten 1,159...

Aber die Schwankungen sind hier auch nicht zu verachten, ich denke die JET war kurz vorher sogar noch unter meinem Preis, allerdings werden die früher wieder erhöht haben.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Dem möchte ich zustimmen. Heute (MONTAGS!!) früh 1,29 und rappelvoll, jetzt 1,37 und voll mit fluchender Leute

Wenn Tanken, dann Montags früh morgens oder Donnerstags früh morgens, dann sind meistens die Preise am tiefstens.
    Grund ist, das die Ketten in der Regel 2 mal pro Woche die Preise erhöhen, das ist meist Montags und Donnerstags, danach fallen die wieder kontinuierlich bis zur nächsten Erhöhung. Das ist so die allgm. Anpassung an die anderen Ketten.

Hier bei uns in der Gegend funktioniert das meist prima.

• ich trage mir meine tankquittungen immer in eine exceltabelle ein. heute hab ich mir mal den spass gemacht und alle daten von mitte 2004 bis heute in eine tabelle zu packen und alles in einer grafik darzustellen. ergebnis:

den ausrutscher beim 19.03.07 muss man nicht beachten - hab da in der schweiz getankt :D

mpbrei :)

• Traurig Interessant.

Wenn man mal bedenkt, davon gehe ich jetzt aus, das du beim Tanken auch etwas auf die Preise achtest und bei den Preishochs das Tanken vermieden hast und wenn es wieder etwas günstiger war erst wieder getankt hast ..... traurig.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von The Spectre
    Eben Diesel für 1,049 getankt...

Wo? Wo?:D mein Tank ist wieder leer. :(

• Heute in KA hätte Super 1,329 gekostet. Wir waren aber in Scheibenhardt beim Champion, haben da 1,249 bezahlt.

Gruß Brigitte

• Zitat

Original geschrieben von The Spectre
    Wie immer in der Nähe von Stuttgart...

und wo genau? :D

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

• mein Biodiesel kostet seit Monaten konstant 0,999 pro Liter. Der Diesel in Düsseldorf bewegt sich konstant zwischen 1,125 und 1,179

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!