Diesel wird teuer, aktuell 150,9 cent/l

• Also wer sich ernsthaft über Optimax-Spirt und Ultimate-Diesel Gedanken macht, für den kann der Preis noch nicht hoch genug sein.

Freu mich schon auf Luxemburg morgen. 106,6 beim Diesel. Billiger als Biodiesel in Düsseldorf (wo meine Tanke seit Freitag auf dem trockenen sitzt...)

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Ich denke, ich lasse mir mein gehalt demnächst direkt in den Tank auszahlen. Mann, mann, mann, das sind echt Mondpreise. Da ärgere ich mich ein wenig, dass ich letztes Jahr nen Diesel und keinen umbaubaren Benziner gekauft habe. Obwohl, ich mag mein Autochen so wie es ist, als kleinen, flotten TD. :)

BTT: Selbst bei den Freien kannst nicht mehr wirklich sparen, die sind bei uns auf gleichem Niveau, oder zur Zeit allenfalls einen halben Cent drunter.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Hier in Bonn sind die Freien z.tl. deutlich günstiger.

Was mich etwas überrascht - der Unterschied zwischen Diesel und Benzin ist heute auf nur noch 8 Cent gefallen. Einen (noch so verrückten) Grund gibt es dafür absolut nicht.

Diesel-Fahrer tun mir momentan leid.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Naja, Diesel ist nur in Deutschland wirklich billiger gewesen.

Ich glaube zu wissen, das der Vorteil vom Dieselpreis immer aufgrund der günstigeren Besteuerung da war...wenn dem nicht so ist, vergiß es einfach..:-)

Ich habe auch einen Smart CDi, aber noch geht es....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Also im Juli 2007 war die Differenz zwischen Diesel und Benzin noch bei 22 Cent.

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• So Mädels, Öl ist jetzt der 90$ wieder näher als der 100$, mal gucken, ob/wie das durchschlägt. Und als böser, böser Spekulant habe ich keine Probleme zu sagen: Ich habe massiv Geld verloren ;)

Es scheint sich einmal mehr zu bewahrheiten, was ich schon häufiger gesagt habe, wenn alle einer Meinung sind. Momentan sieht es eher so aus, als würde Öl Richtung 80$ denn 100$ gehen ;)

cheers,
    autares

• Anschnallen Jungs, Öl steuert wieder auf $100 zu. Aktueller Stand: $98 :eek: ;)

Aber: Aktueller Stand EUR/USD: 1.4819

cheers,
    autares

• Die Superpreise springen hier auch lustig rum.
    Heut morgen 1.42, heut Abend 1.45...
    Mal gucken was die Säule morgen sagt.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Nein, Ölpreis steht bei über 99$ :D (wenn auch nicht in Rotterdam).

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!