Kaufberatung: Tastatur & Maus

  • Zitat

    Original geschrieben von Bjoernyy
    Also ich hab bisher festgestellt das die Optische Maus nicht so langen Standby hat wie meine alte Kugelmaus :D


    Aber sonst kann man das so pauschal nicht sagen, ist halt immer die Frage, wie oft arbeitest du mit der Maus. Ich hab hier auch ne Logitech Maus stehen, welche man ausmachen kann. Das finde ich sehr gut die Option, somit leuchtet nicht die ganze Zeit wenn man die Maus gar nicht nutzt der rote optische Sensor.


    guten morgäääään :D
    er hat nach der tastatur gefragt ;) , aber da halten meine Batterien idR ewig, vielleicht jedes halbe Jahr wechsel ich die...


    und mit der Maus bekommst du ja im Empfangsteil einen Auflader mitgesendet, da tuste sie dann einfach jede 2 Nacht rein.....du schläfst doch, oder?

  • Zitat

    guten morgäääään
    er hat nach der tastatur gefragt , aber da halten meine Batterien idR ewig, vielleicht jedes halbe Jahr wechsel ich die...


    :apaul:


    :D

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Zitat

    Original geschrieben von berndi78
    Hi,


    beim Saturn gibts momentan eine Logitech Cordless Desktop Optical Last Edition für 22EUR, ist schwarz.


    Gruss



    Welche Maus / Tastatur ist das denn genau? Finde nix passendes

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Danke.


    Ist das einfache Modell. Ist jetzt die Frage.


    Eins für 22 EUR nehmen oder ein viel bessers Desktop MX von Logitech für 64 EUR. Das ist mal eben das 3 fache....mmh

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Warum soll das MX besser sein, schreiben kannst mit der einfachen auch, oder?
    Wenn ich noch keine hätte würde ich mir die holen, da kann man nix falsch machen, finde ich.

  • Klar flaschen kann man damit überhaupt nix. Ist ja auch Logitech. Der preis ist :top:


    Die MX hat mehrere Tasten und eine bessere Maus.


    Im Endeffekt kann man mit beiden schreiben.


    :)

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Zitat

    Original geschrieben von berndi78
    beim Saturn gibts momentan eine Logitech Cordless Desktop Optical Limited Edition für 22EUR, ist schwarz.


    Hat die jemand und mag seine Erfahrungen damit posten?


    Die habe ich auch schon gesehen, dachte aber, dass für den Preis inkl. Maus die Tastatur nicht so toll sein kann :confused:


    Belehrt mich eines Besseren :)


    Ich brauch eigentlich nur die Tastatur, Maus mag ich lieber mit Schnur.

  • Sebian


    wenn Du eh nur die Tastatur nehmen willst, dann kauf sie dir. Du bekommst ja auch 3 Jahre Garantie. Ich habe eine ähnliche hier, hat vor einem Jahr mal ca. 35 eur gekostet und bin sehr zufrieden damit.
    Evtl. komm ich heute mal zum Saturn, dann schaue ich sie mir an und geb bescheid.


    Bjoernyy


    was willst Du mit den Tasten, ich hab die auch und was ist belegt? Die Startseite, Suche und E-Mail.
    Und welche benutze ich davon keine, weil ich mit der Maus das doch einfacher habe, meine Meinung.


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!