Probiert doch mal Eure Mailbox anzurufen.
Egal ob
333
01793000333 oder
017933xxxxxxx
Ich bekomme immer einen Verbindungsfehler oder die Ansage, dass mein Anruf zur Zeit nicht durchgestellt werden kann. Habt Ihr dasselbe Problem?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Probiert doch mal Eure Mailbox anzurufen.
Egal ob
333
01793000333 oder
017933xxxxxxx
Ich bekomme immer einen Verbindungsfehler oder die Ansage, dass mein Anruf zur Zeit nicht durchgestellt werden kann. Habt Ihr dasselbe Problem?
Hi,
irgendwie scheint der Wurm Drin zu sein.... Bei o2!
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1099158#post1099158
Gruß
frank
Nein, bei mir ist keine Störung der Mailbox.
Klappt alles ganz normal wie immer.
![]()
Bei meiner Freundin (O2-Genion) alles ok, bei mir (O2-Genion) keine Umleitung zur Mailbox möglich. Support hat meine Beschwerde bereits an Technik weitergeleitet. Mal sehn...
Edit: Noch wichtig: Freundin Normal- ich Multicard (kein Tonindikator)!
ZitatOriginal geschrieben von boeserbert
Hi,
irgendwie scheint der Wurm Drin zu sein.... Bei o2!
Komisch, nütze auch MC und den Tonindikator.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!