Pocket PC: via Bluetooth über den PC ins Internet?

  • Dass es die Möglichkeit dazu gibt, nehme ich mal an, aber ich konnte bisher kein Programm finden, das es mir erlaubt, über eine BT-Verbindung zu meinem PC ins Internet zu gehen.
    Wer weiß mehr?

  • Hallo,


    ein Programm brauchst du dazu auch nicht.
    Geht einfacher per Internetverbindungsfreigabe, hängt aber davon ab, was dein BT am PC kann.
    Habs so mal ausprobiert und bin per BT über eine BT-Karte im Notebook ins Inet gegangen, war nice-to-have, nutze aber wieder WLan am PDA.

  • Wenn Dein PC on ist, brauchst Du eigentlich nur eine Active-Sync-Verbindung herstellen und schon kannst Du auch den Internetzugang nutzen.


    Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

  • Ok...soweit, so gut. Ich kann Active-Sync über BT betreiben, allerdings bricht die Verbindung ab, sobald ich den IE über BT nutzen will :confused:

  • Du kannst in den Einstellungen für den Active-Sync irgendwo einen Haken setzen, der besagt dass die Verbindung bestehen bleiben soll auch nach dem Abgleich. Dann müsste es gehen.


    Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

  • hallo leute,



    kennt jemand von euch ne seite wo die anleitung für den HP 2210 verfügbar ist?
    mit den anleitungen die hier gepostet sind komm ich irgendwie nicht weiter...
    vorallem bleib ich immer hängeng von der anleitung von Herrn P800...ich weiss echt nicht wo man die einstellungsdaten vom router eingibt...


    ich hoff ihr könnt mir helfen...


    gruss roman

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.


  • Wenn du ein bisschen genauer erklärst, was du bis jetzt versucht hast bzw. welche Hardware (Router) du hast, und welche Settings du schon eingestellt hast, kann ich dir *evtl.* helfen.


    Gruß
    p800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!