23.10.2004 - Was treibt ihr gerade?

• Aloah !!

Da mir gerad etwas langweilig ist, dachte ich mir eröffnest mal nen neuen Thread und fragst was die TTler Gemeinde heute am 23.10.2004 so macht?

Also ich sitze am Laptop höre im Hintergrund auf meiner Anlage Sunshine-Live, das macht Stimmung (auch wenn man nicht mehr weg geht ;) ).

Habe mir nebenbei noch gerad einen Caipi gemixxt.

Hier zu sehen

Hab es verlinkt, da es für unsere Modem User doch was groß ist :p

Naja und sonst wart ich bis meine Brezel im Backofen fertig sind.

Was machen die anderen denn so?

Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Ich bin am Forest Gump gucken, mit dir über ICQ kommunizieren und suche nach ner Software.

MFG Max :D

P.S.: Für alle die meinen der Thread wäre unsinn, einfach ignorieren und die Fresse halten (Mods ausgeschlossen) :D

• Ja läääääääsiger Beitrag :D:D:D:D

Sitzen hier mit ein püaar Leuten und wir schauen "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" oder wie das heißt....... tolle Sendung *lol*

Da hilft nur eins - Alkohol trinken. *hehe* :top:

Dennis Thomsen

• War grad Montagsmaler (isketch) im net spielen. Nun höre ich Musik. Und schau im net so rum! lol
    hab auch lust auf caipi! :D

• Dennis Thomsen

Toootaaal Lässig :D

@ N°5

iSketch? Gib mal bitte den Link, will auch spielen :p

Soll ich dir nen Caipi machen? Der 1. war super lecker... :)

Ma-Dai

Heinecken kann auch was, aber mein derzeitiges Lieblingsbier ist Beck's Gold - ein TRAUM.

Viel Spaß in der Disse :top:

• Zitat

Original geschrieben von N°5
    War grad Montagsmaler (isketch) im net spielen. Nun höre ich Musik. Und schau im net so rum! lol
    hab auch lust auf caipi! :D

Wo das denn ??

Sitze am PC, schlürfe einen Earl grey ,schaue auf Eurosport Vollkontakt und lasse die Discomiezen Discomiezen sein :D

yox

Nix..............

• Meine Leber ist noch krank geschrieben nach einer 99 cent Party. Hat schon mal jemand Captain Morgan getrunken? 73% Alkohol...wwwwäh ;)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Gibt es eigentlich schon einen Award für die sinnlosesten Threads bei TT? Ich wüsste da spontan einen ganz heißen Anwärter. :D

Aber was solls:

Ich habe mir auch gerade einen exotischen Cocktail gemixt,

so ein Pfaffe hält mir gerade das Wort zum Sonntag ...moment, muss mal den Ton abschalten... und ich "recherchiere" gerade im Internet so vor mich hin.

Demnächst werde ich mich gemütlich in die Heia begeben und weiterhin dem gemütlichen Samstag-Abend frönen, welcher mir in den nächsten Wochen beruflich wie privat wohl versagt bleiben wird.

In diesem Sinne ... "...ein läääääässiger Beitrag" [small](C) Dennis Thomsen[/small]

Stefan

• D-Love

Caitain was? Hört sich küühl an, sag mal die Zutaten bzw. den Mix, hab nämlich noch Bock irgendwas geiles zu mixxen...

Zitat

Gibt es eigentlich schon einen Award für die sinnlosesten Threads bei TT? Ich wüsste da spontan einen ganz heißen Anwärter.

:D

Ich fasse das mal als Kompliment, denn auch solche Gewinner muss es geben ;) :p

Stefan

Schlaf gut und fröne nicht mehr zu lang ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!