Nur DTS-MMC Karten funzen im 6260

  • Hi,


    Wollte mir heute eine RS-MMC für mein 6260 holen, weil nur die kleineren MMCs passen. Da sagte mir der Verkäufer, dass ich es lieber lassen sollte, weil die nicht funkrionieren würden. Stattdessen gehen nur DTS-MMC Karten. Die gibt es aber zur Zeit fast nirgends zu kaufen, außer in ein paar ausgewählten Geschäften.
    Hat jemand schon sowas ähnliches gehört? In der Manual steht nur was von 'Reduced Size Dual Voltage MMC' aber nichts von DTS.


    Grüße
    Jauk

  • Glaub dem Verkäufer nicht.
    Bei mir läuft ne 128er Sandisk (ohne DTS) (was soll das eigentlich sein) ohne Probleme.

  • Hi!


    DTS ist ein Teil der Artikelbezeichnung für Speicherkarten von Nokia. Z.B. Nokia DTS-128 ist eine 128MB MMC.


    Hau den Verkäufer in die Tonne, doppelt Blödsinn erzählen können nicht viele.
    Es gehen selbstverständlich auch anderen RS-MMCs. Empfehlenswert ist Kingmax.


    Gruß Dominik

  • Jo, ich kann mich über meine 32 € 512MB RS-MMC auch nicht beschweren ;)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Danke, für die Antworten. Hab mir jetzt auch eine RS-MMC 256MB bei ebay ersteigert. 26 EUR ist auch ein guter Preis. Leider habe ich keine für 18EUR gesehen aber länger warten wollte ich auch nicht mehr.


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Jo, ich kann mich über meine 32 € 512MB RS-MMC auch nicht beschweren ;)


    Hey, eine 512er für 32 € will ich auch.
    Wo hast du die besorgt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!