Wann Weihnachtsaktionen bei den Netzbetreibern?

• weihnachten fällt dieses jahr flach, nach jahrelangem vorziehen des vorweihnachthypes wurde bei uns sogar der weihnachtsmarkt in der stadt zögerlich in den letzten tagen aufgebaut, obwohl schon nikolaus ist

ich glaube nicht, dass da noch grossartig was kommt

• Moin moin!

hat vielleicht schon jemand irgendwelche Infos zu Weihnachtsaktionen, so langsam könnte was kommen, ich kann mir nicht vorstellen, dass nichts kommt.

Gruß Volker

What i have in my heart, i'll take to my grave

• Zitat

Original geschrieben von [TC]Desruptor
    Moin moin!

hat vielleicht schon jemand irgendwelche Infos zu Weihnachtsaktionen, so langsam könnte was kommen, ich kann mir nicht vorstellen, dass nichts kommt.

Gruß Volker

VuuDoofPhone hat glaube ich etwas ähnliches oder ansatzweise Weihnachtliches...

http://www.vodafoneshop.de/sho…l_Daten_ID=3363&I_ID=5100 :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• ich habe so langsam das Gefühl, dass Weihnachten dieses Jahr wirklich ausfällt und keine interessanten Angebote mehr kommen?!

What i have in my heart, i'll take to my grave

• ich habe gehört am heiligen abend soll es eine aktion geben, aber nur für alle die nicht unter dem weihnachtsbaum sitzen.... :D

• Bei o2 gehts wohl am Mittwoch los mit der Weihnachtsaktion (zumindest sehen die Prospekte schon ganz danach aus) aber da gibts tarifmäßig nix was nicht jetzt auch schon bekannt wäre (DSL-L für 30€, Flatrate für Loop). Ein paar neue Geräte sind im Anmarsch (LG KU990, Samsung G800, Motorola V9, Nokia 7900, Samsung F110, XDA Star, N95 8GB, Samsung i550) aber sonst siehts nicht so aus als ob da noch viel kommt.

• somindest von Vodafone sollte man nichts erwarten. Die haben das "Geldverbrennen" zwischenzeitlich eingestellt. ( siehe KombiComfort, Basic, Studententarife )

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Swisscom (CH)

Ein Blick über den Rhein (Süden) zeigt uns, daß von der SWISSCOM bei Online-Aufladung via KreditKarte dem Aufladebetrag satte 33% draufgehauen werden.

Gilt den ganzen Monat November.

:top: Nicht schlecht, gell ! :top:

Gruß

Snt

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    somindest von Vodafone sollte man nichts erwarten. Die haben das "Geldverbrennen" zwischenzeitlich eingestellt. ( siehe KombiComfort, Basic, Studententarife )

Wie der V50 Student ist Geschichte?
    Gut das ich noch zugeschlagen habe! :D

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!