Hallo,
meint ihr, dass man Code25 und die zehn Prozent kombinieren kann? Weil anklicken kann mans.
Gruß
Flori
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
meint ihr, dass man Code25 und die zehn Prozent kombinieren kann? Weil anklicken kann mans.
Gruß
Flori
ZitatOriginal geschrieben von fire84
Hallo,
Ich denke bei der Zehnsation ja, bei Time & More bin ich mir nicht so sicher, weil es dort ja schon 20% gibt.
Eigentlich müsste man heute i.V.m. Code 25 im Tarif All In zuerst 20% bekommen und danach noch mal 10% auf den verbleibenden Betrag, so sehe ich es zumindest aus den Fußnoten.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Eigentlich müsste man heute i.V.m. Code 25 im Tarif All In zuerst 20% bekommen und danach noch mal 10% auf den verbleibenden Betrag, so sehe ich es zumindest aus den Fußnoten.
Dann würde ein Time & More ALLin 1000 Web mit Code25 Rabatt und den zusätzlichen 10% Rabatt nur 41,40€ kosten. Dann noch ohne Anschlusspreis und 50€ Startguthaben (Weihnachtsgeld). ![]()
Und? Wo ist das Problem?
Anschlussgebühr fällt übrigens an laut Webshop.
EDIT: Eben mit Bestell-Hotline telefoniert.
Mein Verdacht wurde bestätigt, erst werden die 20% für Code 25 abgezogen, danach die 10% Adventsvorteil. Anschlussgebühr spart man, indem man zuerst das Formular für die Befreiung wegschickt, 2 Wochen später das für den Code 25. :top:
EDIT: Heute, 2.12. gibts die Surf&Mail Flat für umsonst.
Hab gestern mal spontan nen All In 1000 bestellt. Mal sehen ob noch bessere Angebote kommen.
Stimmt es das man bei Vodafone für Rufnummer-Mitnahme zum neuen Vertrag 100€ bekommt? Zählt das für alle Tarife oder nur für die Superflat?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!