Kostenlos Aktion mit TT Handys

  • Zitat

    Original geschrieben von Zapp Brannigan
    mein Geld vom (20.12)ist heute immer noch nicht da. :mad:


    Meins bis heute auch nicht. Es ist zum ko**en. Sparhandy macht seinem Namen alles Ehre. Von wegen "problemlose Abwicklung". Hinter allem muss man hinterher rennen, weil da ein paar Kiddies bei Sparhandy vor lauter Professionalität mal wieder die Finger nicht bewegt kriegen.
    Ich habe die Schnauze gestrichen voll, ab Heute wirds ernst Mr. Sparhandy. Anwälte sind nicht billig, schon garnicht kostenpflichtige Mahnschreiben.

  • So, hab heute die versprchenen 179,10 € auf meinem Konto gutgeschrieben bekommen. Damit wurden beide Angebote (dieses und das 6230 Angebot) bei mir abgewickelt. Über die paar Tage verspäteten Zahlunghseingang sowie die für einen Monat versehentlich aktivierte GPRS-Option sehe ich bei solchen Topangeboten gerne hinweg.


    Dickes Lob und :top: an Sparhandy und Wilke.

  • So,heute mit 8Tagen Verspätung ist das Geld endlich,endlich da.
    Da ich schon knapp 2Monate wegen des komischen Auszahlungsmodus warten musste,sind diese 8Tage einfach zu lang gewesen.
    Das Angebot war super,nur der Kundensupport von Sparhandy war grottenschlecht.Für mich war das kein kostenloses Angebot,denn es hat mich übers Weihnachtsfest Nerven gekostet.


    Handyangebot :top:


    Support: :flop: :flop: :flop: :flop: :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Zapp Brannigan



    xoduz
    wann war deine Freischaltung und wann hast du die Erstattung bekommen?


    Inzwischen sind beide Auszahlungen angekommen.
    Zugegebenermaßen ist zwar heute schon der 28. - auf der anderen Seite war zwischendurch Weihnachten, da kann eine Überweisung schonmal, auch vollkommen ohne Verspätung des Auftraggebers, etwas länger brauchen!

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Mein Geld ist mittlerweile auch angekommen. Ein paar Tage Verzögerung über Weihnachten ist ja nun wirklich nicht dramatisch.


    Danke an Sparhandy für die super Aktion! :top:

  • Mein Geld ist auch endlich da. 1 Monat und 10 Tage zu spät. :flop: :flop: :flop:


    Die Aktion war zwar gut, aber Sparhandy sollte sein Business mal etwas mehr in den Griff bekommen, denn das was hier passiert ist, ist unakzeptabel.


    Insgesamt: mangelhaft

  • Zitat

    Original geschrieben von fredl
    Mein Geld ist auch endlich da. 1 Monat und 10 Tage zu spät.


    Wann wurde denn der Vertrag freigeschaltet?

  • @ Fredl:


    Der Monat Verspätung sit falsch, wie schon mehrfach geschrieben gilt für die Erstattung das Datum auf unserem Lieferschein.


    Am 20. des Folgemonats gehen die Überwiesungen dann an unsere Bank!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Haben eigentlich inzwischen alle Ihr Geld erhalten ????
    Meins ist immer noch nicht drauf !!! :(
    @ Sparhandy : Frist ist bis zum 10.01.05 gesetzt, dann kommt der Mahnbescheid !!!
    (nur für den Fall, dass Emails nicht mehr gelesen werden)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!