Kostenlos Aktion mit TT Handys

  • dazu kann ich nur sagen:
    4 Verträge gemacht und 4 mal die Provision bekommen - nach einem Monat!


    :top: Vorbildlich :top:

  • hallo,


    leider kann ich zu Sparhandy auch nichts positves sagen, bis auf die teilweise außergewöhnlich günstigen Angebote.
    Habe einen Handyvertrag abgeschlossen. Der Support BEVOR der Vertrag unterschrieben wurde, war meiner Ansicht nach sogar vorbildlich.
    NACHDEM der Vertrag dann unterschrieben war hatte ich allerdings arge Probleme jemanden von Sparhandy zu kontaktieren.
    Die Erreichbarkeit von Sparhandy war telefonisch extrem schwierig (niemand abgenommen) und Anfragen per email wurden nur nach mehrmaliger Aufforderung "beantwortet".


    Trotz mehrfach zugesicherter Bearbeitung seitens Sparhandy warte ich mittlerweile seit mehr als 4 Monaten auf eine Gutschrift für mehrere geworbene Kunden.


    Schlechter Support ist wohl ein größeres Problem von Sparhandy, aber zugesicherte Leistungen nicht zu erfüllen ist mehr als inakzeptabel.


    Schade das ich so etwas hier schreiben muss, aber die Aussagen sind rein objektiv.

  • Support bei Sparhandy


    Ich habe 3 Verträge bei Sparhandy gemacht, alle Provisionen wurden ausgezahlt. :top:


    Ich hatte auch nach Vertragsabschluß Probleme, überhaupt jemanden zu erreichen, war teilweise auch richtig sauer, aber im Nachhinein betrachtet:


    Wenn man solche sensationell günstigen Angebote macht (Vertrag ohne GG und MU mit 15 min. oder 50 SMS frei, dazu freigeschaltetets Handy für lau), kann man eigentlich nicht auch noch irgendeinen Support dafür erwarten. auch nicht in der Form, das einer am Telefon sitzt und allen Anrufern immer wieder erklärt, das das Geld unterwegs ist oder das es das Handy XYZ gegen 2,80 EUR Aufpreis gibt oder oder oder......
    Weil der Mann am Telefon natürlich Geld kostet. Und sich das alles dann gar nicht mehr rechnet. Dann muss man zu einem anderen Händler gehen, der etwas teurer ist, aber immer telefonisch erreichbar.


    Manfred

  • Ich hab eine Vertrag mit Sparhandy gemacht und
    bei mir gabs eigentlich keine Probleme.


    Handy und SimKarte kamen sehr schnell.
    Auf das Geld musste ich zwar eine knappe Woche laenger warten als versprochen,
    womit ich aber kein Problem hab bei so guenstigen Preisen.


    Ich kann Sparhandy empfehlen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!