Kostenlos Aktion mit TT Handys

  • @ pummel


    Ganz ehrlich, so ganz nehme ich Dir das nicht ab: Das in diesem Fall E-plus nicht Dein Vertragspartner ist, ist bereits hinlänglich diskutiert worden. Zusätzlich bleibt zu sagen, das Du meist zwar Deinem Vertragspartner Dein Einverständnis geben mußt, bei der Schufa nachfragen zu dürfen, ob irgendwelche Eintragungen vorliegen. Aber bei Deiner Bank darf allerhöchstens das Finanzamt einfach mal so fragen, ob Du €2000.- auf dem Konto hast.
    Also um es diplomatisch auszudrücken: Vielleicht hast Du Dich ja schwer verguckt bei Deiner Hausbank.... :apaul: Ansonsten können wir die Diskussion hierum bestimmt beenden und ggf. back to topic kommen!!!

  • @ taximann54


    die fragen auch nicht an, ob 2000€ auf dem konto sind.
    das ist ne "normale" bank-an-bank"-auskunftsanfrage, in der gefragt wird ob der kunde für (einen kreditrahmen von) 2000€ gut ist.
    ist bei cellway/mogelcom öfter als man denkt, vor allem wenn schon 1 oder mehrere mobilfunkverträge bestehen.

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Hallo,


    eine sogenannte "Bankauskunft" kommt bei uns in etwa 3% aller Fälle vor!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Re: @ taximann54


    Zitat

    Original geschrieben von lart
    die fragen auch nicht an, ob 2000€ auf dem konto sind.
    das ist ne "normale" bank-an-bank"-auskunftsanfrage, in der gefragt wird ob der kunde für (einen kreditrahmen von) 2000€ gut ist.
    ist bei cellway/mogelcom öfter als man denkt, vor allem wenn schon 1 oder mehrere mobilfunkverträge bestehen.


    also ich habe bis jetzt 3 Verträge direkt bei T-Mobile und habe jetzt noch einen D2-Vertrag über Cellway abgeschlossen, da haben die das sicherlich nicht gemacht, dafür ging die Freischaltung zu schnell. Nach welchem Prinzip wird da gefiltert? Glücksfall? :confused:


    A1234

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

  • @ Sparhandy:


    Ganz im ernst jetzt, was soll ich nun machen?!


    Emails beantwortet mir mittlerweile NIEMAND von euch und ich habe keine Lust Euch noch zu belohnen, indem ich die teure 0180 Nummer wähle!


    Habe nun seit über einem Monat keine einzigen Infos von meinem Vertrag erhalten. Mir reichts so langsam. Normalerweise finde ich es erbärmlich solche Posts im Forum zu stellen, aber wenn meine Fragen nicht beantwortet werden gibt es nur noch diesen einen Weg.


    Bitte fragt nicht mehr nach meinen Namen, ich glaube es gibt nicht soviele TT-Kunden bei euch die den Vornamen Fahim haben! (Meiner Meinung war das nur eine Art Zeit zu gewinnen!)


    Für mich steht eins fest: Nach so langem warten will ich diesen Vertrag nicht mehr! Bitte bestätigt mir dies endlich, ansonsten muss ich wohl Kontakt mit meinem Rechtsschutz aufnehmen.


    Ich kann mir denken das ihr zuverlässige Verkäufer seid, jedoch finde ich es zum kotzen, dass ihr alles was Probleme bereitet ignoriert!

  • Da ich keine Antwort per Mail bekomme, hier mal die Frage:
    Ich hab bei euch bestellt, nach eine Woche keine Rückmeldung, nachgefragt, da wurde mir gesagt, dass mein Antrag abgelehnt wurde. Dann aber nach weiteren 2 Wochen bekomme ich eine Mail von euch: Mein Antrag wurde bearbeitet!
    Ich würde gerne jetzt wissen wie die Sache ist.

    Viele Grüße aus Stuttgart

  • Hallo zuammen,


    ich habe mein SL55 samt SIM-Karte letzte Woche erhalten und wollte gerade meine Cellway-D2 KArte ausprobieren und mir selbst auf meine D1-Nummer eine SMS schicken. Im Vertrag steht, dass die Fei SMS ausschließlich über die Zentralnummer +491720610880 gewährt werden. Also habe ich in meinem Handy (Siemens CF-62) die Nummer gespeichert und wollte eine SMS verschicken.


    Erfolglos!!!


    SMS konnte nicht gesendet werden.


    Hat irgendwer von Euch ein ähnliches Problem oder kennt das Problem und hat einen Lösungsvorschlag.


    Die Frei SMS gelten doch für alle Netze, oder? Selbst wenn nicht, sollte man doch in alle Netze SMS verschicken können.


    Ich hab die Zentralnummer unter Meldungen -> Einstellungen -> SMS-Profile -> SMS -> Einst. ändern -> Service-Zentr. gespeichert.


    Das sollte doch eigentlich ausreichen oder habe ich gerade einen :gpaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!