Kostenlos Aktion mit TT Handys

  • Hatte am 29.10 sofort nach Zusendung der Unterlagen durch sparhandy 2 Anträge (SL55) per FAX geschickt. Weder positiven noch negativen Bescheid von sparhandy bekommen.


    Dann 2 Tage später ein Post hier im Forum, daß SL55 wieder verfügbar. Ich ging davon aus, daß meine Verträge zustandegekommen wären. Nachdem ich gestern immer noch nichts von Sparhandy gehört hatte, habe ich per Email den Stand meiner Anträge nachgefragt. Wieder keine Reaktion von Sparhandy!


    Ich finde es schade, daß weder ein postiver noch negativer Bescheid durch Sparhandy erfolgt. Dies haben wohl auch schon andere im Forum bemängelt. Mir ist klar, daß die Angebote knapp kalkuliert sind, es kostet jedoch auch Zeit, die Anträge auszufüllen, die Personalausweise zu kopieren und das ganze zu faxen. Da wäre ein kurzer Bescheid doch das Mindeste. Toter Mann zu spielen empfinde ich als äußerst unhöflich.


    Gruss
    kom

  • Ich habe relativ schnell eine Bestätigung erhalten (1x SL55). Edit: das Handy ist am 05.11. eingetroffen! Rubin statt Titan, aber egal!


    Vom 6230 (02.11) habe ich allerdings noch nichts bekommen.

  • Ich habe bis jetzt auch keine Antwort erhalten, weder auf meine e mail Anfrage hin, noch schriftlich. Finde ich echt schade!!

  • Kostenlos Aktion mit TT Handys


    hallo sparhandy-team,


    wäre dringend an einem nokia 6600 interessiert. falls einer der käufer noch abspringen sollte, würde ich das gerät nehmen bzw. können sie es mir auch mit einem anderen "mega"-vertrag anbieten ???


    viele grüße


    michael henig

  • Hi,


    auch mein zweites Handy ist inzwischen angekommen.
    Fazit: Im Grunde alles bestens, etwas mehr Information zum zwischenzeitlichen Status wäre interessant gewesen.
    Wobei dabei anzumerken ist, dass es sich hierbei ja um Aktionen außerhalb des normalen Geschäftsbetriebes handelte (beispielsweise habe ich keine Bestätigungen und damit auch keine Auftragsnummern erhalten, anhand deren man de Status hätte überprüfen können) - bei den Preisen kann man da aber wirklich nicht meckern. Ein normaler Bestellvorgang läuft sicherlich anders ab.


    Jetzt noch die GG-Erstattung abwarten - soweit aber absolut empfehlenswert, ein großes Lob und dickes Danke an Sparhandy. :top:

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Mitte der Woche (als das Paket dann losgeschickt wurde) habe ich auch eine automatische Statusmeldung bekommen, dazu noch am Sonntag eine von Herrn Stroman, wie weit die Bearbeitung ist. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!