Verkaufe meinen iRiver n10 und Pocket Bikes - Mini Chopper

• Hallo,

ich verkaufe meinen iRiver n10 weil ich das Geld dringend für einen neuen Notebook brauche!

Wer lust hat der Bietet mit: Link entfernt

Wer Lust hat auf ein Pocket Bike oder einen Mini-Chopper der sollte sich unsere anderen Auktionen anschauen! :D

Gruß

Crazy_G

• Zitat

Original geschrieben von Crazy_G
    wiso?

wofür denkst du haben wir ein Unterforum "Biete/Tausche"?

Werbeforum ist für gewerbliche Sachen, also für Angebote von Händlern etc., aber das was du zu verkaufen hast als Privatperson gehört ins Biete-Forum.
    Und eBay ist gar nicht gern gesehen

CU
    Dennis

• oh, wußte ich nicht... Forum heißt Werbung deswegen dachte ich es wäre ok. Wenn es gegen die Regeln verstößt -> bitte löschen!

Gruß

Crazy_G

• Zitat

Original geschrieben von dob
    wofür denkst du haben wir ein Unterforum "Biete/Tausche"?

Werbeforum ist für gewerbliche Sachen, also für Angebote von Händlern etc., aber das was du zu verkaufen hast als Privatperson gehört ins Biete-Forum.
    Und eBay ist gar nicht gern gesehen

CU
    Dennis

Danke für die Info aber die Pocket Bikes und Mini-Chopper werden von uns gewerblich vertrieben.

Gruß

Crazy_G

• Zitat

Danke für die Info aber die Pocket Bikes und Mini-Chopper werden von uns gewerblich vertrieben.

Gruß

Crazy_G

Dann bedarf es aber schon ein paar mehr Infos wer "uns" denn sind, und auch dann sind keine Ebay Links gestattet.

• Zitat

Gruß

Crazy_G

Klingt schon ziemlich gewerblich, oder: ;)

Zitat

Hallo,

ich verkaufe meinen iRiver n10 weil ich das Geld dringend für einen neuen Notebook brauche!

Gewerbliche Angebote sind wie gesagt kein Problem - aber dann bitte mit entsprechender Kennzeichnung.

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!