Meiner wars damals innerhalb einer Woche wieder da. Ich glaube es liegt daran, dass es ein paar bekannte Probleme gibt, die zZ zu einer Überlastung geführt haben, sollte aber nur temporär sein...
Billig-DVD-Player vom Mediamarkt
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Thorsten
Hallo,
also von Klasse Support der Firma Cyberhome bzw. Medion kann ich nicht sprechen - mein DVD Player ist seit sechs Wochen im Werk zur Reparatur.
Thorsten
Mahlzeit!
Hast Du ihn direkt zu CyberHome eingeschickt oder ging das über den Mediamarkt. hab nämlich schon von einem Bekannten gehört, dem wurde auch immer erzählt, seine Reklamation wurde an den Hersteller eingeschickt und nach einem Anruf bei der betreffenden Firma stellte sich heraus, dass das Teil immer noch bei Mediamarkt rumlag! Vielleicht ein Einzelfall, aber auf alle Fälle eine Überlegung wert.
Nun aber mal BTT: Mein Bruder hat auch nen CyberHome-Player (302) und bisher (etwa 8-10 Wochen) läuft das Teil einwandfrei. Da er gerade im Urlaub ist, hat er mir das Teil ausgeliehen und bisher macht es keinen schlechten Eindruck.
Gruß WhiteNoise
-
So, back from MediaMarkt Krefeld...
Es mag ja sein, dass ihr mit Cyberhome größtenteils gute Erfahrungen gemacht habt, das hab ich ja eigentlich auch (Bildqualität und Funktionsumfang waren für mich völlig in Ordnung!), aber die Verarbeitung lässt halt sehr zu wünschen übrig, besonders, wenn es sich um einen "Serienfehler" handelt

Deshalb hab ich kein Vertrauen mehr zu CyberHome und habe mich daher für einen XV-N5 der Marke JVC entschieden. Der war zwar erheblich teurer, aber (soweit ich das überblicken konnte) immer noch der billigste Player im MediaMarkt, der den selben (bzw. besseren) Funktionsumfang wie der Billig-Player von CyberHome hat. Die Bild- und Tonqualität ist natürlich deutlich besser (hat mich beim CH allerdings nie gestört). Und ich hoffe, dass dieses mal auch die Fernbedienung funktioniert
Leider komm ich erst heute Abend dazu, den Player aufzubauen und zu testen
Player von Pioneer hab ich übrigens gar nicht gesehen und ich hatte weder Zeit noch Lust, dafür ganz Krefeld abzugrasen. Schade, hat sich nämlich echt gut angehört, was ihr darüber geschrieben habt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!