Hausaufgaben.de kotzt es euch auch so an?

• @häuptl.zirocan. von anschauen bekommst du keine telefonrechnung. du musst erst bestätigen, dass du das willst und da steht auch ein hinweis mit den Verbindungsentgelten.
    AdministratorDr
    ich lad mir meine Hausaufgaben nicht aus dem internet. wenn ich keine lust mehr hätte, könnt ich genauso von der schule abgehen. und im abi muss ich den stoff eh wissen, bringt mir also nix wenn ichs gezogen hab. ich nutze es lediglich als informationsquelle wie ein lexikon. und abundzu soll es angeblich schon mal passieren, dass sich der ein oder andere jugendliche in die Bücherei verirrt, also ich seh da immer einige, wenn ich mich mal verirre :rolleyes:

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

Original geschrieben von Ls4
    @häuptl.zirocan. von anschauen bekommst du keine telefonrechnung. du musst erst bestätigen, dass du das willst und da steht auch ein hinweis mit den Verbindungsentgelten.
    Bye Ls4

ja das ist mir auch klar, aber soweit ich den beitrag verstanden habe, geht das fenster erst nach dreimal klicken zu -es die haben auch versucht nach zweimal auf das "x" vom popup zu klicken (fenster ging nicht zu) den rechner aus zu schalten - hat wohl nix geholfen...

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• hmmm kann ich mir nicht voirstellen, bei mir gings problemlos. ich hab aber dsl also keine sorge.

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!