Fragen zu e+ rechnung

  • hallo ihrs,


    ich habe am 19. Oktober ein e+ vertrag abgeschlossen, wann bekommt man denn immer seine rechnung?? am monatsende oder nach einem monat???


    und wisst ihr zufällig auch, wieviel ein gespräch zu costcon und mailboxeinrichtung über handy kostet??


    für beantwortung meiner fragen wäre ich euch sehr dankbar!!!! :D


    gruss newby

  • Re: Fragen zu e+ rechnung


    Zitat

    Original geschrieben von newby
    ...
    ich habe am 19. Oktober ein e+ vertrag abgeschlossen, wann bekommt man denn immer seine rechnung?? am monatsende oder nach einem monat???
    ...
    gruss newby


    Bei eplus ist Rechnungszeitraum immer gleich Kalendermonat. Die Rechnung kommt aber normalerweise immer spaeter, bei mir immer so um den 20.


    Kosten Costcontrol: k.A.; Mailbox: haengt von Deinem Tarif ab.


    Mal eine andere Frage, guckst Du Dir die Konditionen vorher an, zu denen Du einen 24-Monatsvertrag unterschreibst?

  • Falls bei Dir noch weitere Fragen zum Tarif aufkommen sollten (;)) habe ich Dir hier mal einen Link zur aktuellen Preisliste herausgesucht (pdf-Datei, ca. 210 kB groß).


    Den Preis für Cost Control findest Du unter dem Punkt 19 auf Seite 25 unten...



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!