Vergleichs Fotos 6670 vs 6260 Real Pics

• Da es hier so viele Anfragen nach dem 6670 und 6260 gab, habe ich mal schnell ein paar Bilder gemacht. Ich laße mal meine Meinung weg, da ich die Handys erst ca. 4 Tage. Hier die Bilder.
    Es sei nur gesagt das die Handys schon andere Themen und Providersymbole habe ( Dank der Serie 60 ).

Und hier ein Bild vom NGAGE (QD) mit der 1Gig Karte, leider gibt es immer noch Leute
    die sagen das es nicht geht, eine 1 Gig im NGage (oder Serie 60).
    Richtig ist das nicht alle Karten gehen, es kommt auf den Hersteller an.

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• Vielen Dank für die super Bilder! :top:

Welches gefällt dir bis jetzt besser?

Ich weiß nicht genau welches ich mir kaufen soll 6670, 6630 oder 6260.

Kann du mir vielleicht mal sagen was für Lautsprecher verbaut sind? Ich hoffe du kannst sie mit dem 6230 vergleichen denn das hatte ich kurz.

Danke

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Wollte ja eigendlich nicht meine Meinung sagen, aber gut.
    Ich finde das 6670 das beste Nokia was zur Zeit auf dem Markt ist.
    Es hat alles was ich brauche BT, Internet, Smart Movie Filme schauen in vollbild, Email, Wab, Fotos und Video, Speicherkartenslot (ich habe 512MB MMC in meinem 6260, 6670 und in meinem Ngage QD 1gig MMC.
    Also um es auf den Punkt zu bringen ich bin sehr zufrieden. :top:

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• Danke das du doch ein Statement dazu abgegeben hast. :D
    1 GB :eek:

Zitat

Kann du mir vielleicht mal sagen was für Lautsprecher verbaut sind? Ich hoffe du kannst sie mit dem 6230 vergleichen denn das hatte ich kurz.

Kannst du oder jemand anderes dazu was sagen?

Samsung S8

• Ja ist es, so wie die Tasten 5 und 7 und das Steuerkreuz am NGAGE QD.
    Im Dunkel leuchten sie blau, sieht cool aus.

• Zitat

Original geschrieben von MetalGear
    Wollte ja eigendlich nicht meine Meinung sagen, aber gut.
    Ich finde das 6670 das beste Nokia was zur Zeit auf dem Markt ist.
    Es hat alles was ich brauche BT, IR, Internet, Smart Movie Filme schauen in vollbild, Email, Wab, Fotos und Video, Speicherkartenslot (ich habe 1 gig MMC in meinem 6260, 6670 und in meinem Ngage QD 1gig MMC.
    Also um es auf den Punkt zu bringen ich bin sehr zufrieden. :top:

1gb rs-mmc ?? für das nokia 6260 ? kannst mir auch sagen woher und wie teuer ? :D

wäre nett, thx ;)

• Habe ich mir von einem bekannten mitbringen lassen aus , Preis war da
    ca 75€ für die mini MMC 512MB
    Eine 1 Gig MMC bekommst du hier für ca. 80 € (nach oben offen).
    Ich muß aber noch einmal betonen das nicht alle Karten gehen.
    Das heißt es Testen ;)

• Das kommt davon wenn man zwischen Türe und Angel macht :gpaul:

Also ich habe im 6260 und im 6670 je eine 512 MB mini MMC Karte drin Preis ca. 75 €

Im NoKia NGAGE eine 1 Gig Karte (siehe Pic) zum Preis von ca. 80€

Sorry wenn ich jemandem verwirrt habe, hatte einen :gpaul:

• Zitat

Mich mag wohl keiner hier. :confused:

Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!