@PremiereFan
Welches Handy hast du? Falls ein Series 60 Phone, verwende einfach Blacklist.... ![]()
Dann landet die Nervensäge einfach immer bei der Mobilbox....
MfG, TT-Leser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@PremiereFan
Welches Handy hast du? Falls ein Series 60 Phone, verwende einfach Blacklist.... ![]()
Dann landet die Nervensäge einfach immer bei der Mobilbox....
MfG, TT-Leser
der ruft mich ja aufm Festnetz an!! :mad:
Tja, Pech gehabt! Das nächste Mal etwas sorgvoller mit vertraulichen Daten umgehen und sie nicht gleich jeden ins Gesicht werfen... ![]()
scheiß Telefonbucheintrag... nach dieser Erfahrung lass ich ihn löschen
Bewertung gelaufen? Wenn ja einfach ignorieren und gut.
Sowas ähnliches hab ich auch schonmal gehabt, nur nicht so nervig. Ich habe die entsprechende Person auch an TT empfohlen und dann war Ruhe ![]()
Darf man erfahren um welchen User es sich handelt? Würde mich mal so interessieren... ![]()
Manche kapieren auch nach 100 Antworten noch nix , diese Gattung vakuumgefüllter Schädel ist leider nicht wegzukriegen.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Manche kapieren auch nach 100 Antworten noch nix , diese Gattung vakuumgefüllter Schädel ist leider nicht wegzukriegen.
Vakuumgefüllter Schädel?
Musst du immer jeden gleich so beleidigen?
Gewöhn dir das ab! :flop:
Wurde als Händler oder als Privatperson verkauft?
Je nach Fall würde ich dem guten Mann dann freundlich aber bestimmt erklären, dass mit dem Kauf über ebay "Hotline"-Leistungen nicht inklusive sind bzw. dass Du als Privatperson keinen weiteren Service anbieten kannst etc. etc..
Und weil Du ein netter Mensch bist, gibst Du ihm für Nachfragen dann noch die Adresse und Telefonnummer des Handyherstellers oder des Providers und -wie schon hier erwähnt- den Hinweis auf entsprechende Foren im Internet.
Gruß Andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!