Ok, einverstanden. Da ich das Laimers noch nicht kenne wäre eine Anfahrtskizze gut.
1. Adventstreffen in München
-
-
-
*tata*
Und die Website: Laimers.com
MobileFreak, reservierst du oder soll ich das machen?
Wegen der Uhrzeit: Könnten wir eventl. 17 Uhr machen, ab 18 Uhr ist Happy Hour
-
Am 27.11. komme ich zu sehr großer Wahrscheinlichkeit ebenfalls. Und vielleicht bringe ich noch nen Überraschungsgast mit.
-
Endlich mal wieder Zeit für TT ( Uni with WLan). Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass man bei den T-Mobile Hotspots aber was blechen muss.
Also 27.11. @ 16 Uhr ist okay, aber vom Laimers würde ich abraten. Man hat nicht so wirklich die gute Verbindung hin (nur Tram) und es wird da auch relativ schnell laut (meine Meinung). Ich guck gleich mal nach ner anderen Location mit WLan, hab eh grad ne langweilige Vorlesung :D, okay?Wir haben ja eh noch etwas Zeit (so ca. 2 Wochen)...
-
Also ich wäre zu 80% auch mit von der Partie, kann es aber erst kurzfristig endgültig sagen, da an dem WE mein Dad Geburtstag feiert

iebe Grüsse Alex
-
Wahnsinn, richtig viele diesmal

-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Und vielleicht bringe ich noch nen Überraschungsgast mit.Rudi?

Ich würd ja auch mal ganz gern kommen, aber irgendjemand muß hier ja auch arbeiten.....

Bis die Tage...
NoNick
-
Zitat
Original geschrieben von NoNick
Rudi?

Ähm.. nein.
ZitatIch würd ja auch mal ganz gern kommen, aber irgendjemand muß hier ja auch arbeiten.....

Auch an besagtem Samstag? :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Auch an besagtem Samstag? :flop:Ja, eben genau an diesem Samstag.
Vielleicht das nächste mal...
Bis die Tage...
NoNick
-
So langsam sollten wir uns das mit dem Ort mal überlegen.
T-Mobile Hotspots kosten wohl laut Basti 8€/Stunde, fallen also weg. Aber brauchen wir überhaupt WLAN?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!