Favoriten im Explorer weg, Daten aber auf C noch zu sehen?

• Meine Favoriten sind auf einmal weg im Explorer 6.0. Nur ein Ordner wird angezeigt: Links, dieser ist aber leer.

Die Favoriten sind nach wie vor noch auf C: Dokumente und Einstellungen, Benutzerordner abgespeichert und zu sehen, nur der Explorer zeigt sie mir nicht an !!!!

Wie kommt das und wie kann ich das ändern?

gruß

• Immer mit der Ruhe, TT ist keine Antwortmaschine.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• ...

kann ich mir schon denken, wollte auch nicht drängeln, aber die Sache ist wichtig und es hängt einiges dran....

also bitte weiterhelfen...

gruß

• naja dann klick doch einfach drauf...die favoriten sind doch nur link dateien mehr nicht. ist doch letzendlich egal ob du da über den explorer oder ie draufklickst

• ...

wie einfach draufklicken?

dann muß ich ja jedesmal den ordner wechseln..
    die daten stehen ja alle noch im ordner favoriten auf laufwerk c:. aber der ie zeigt mir nur den ordner links an und der ist dann leer!

ich kann also nur die addys neu eingeben.....

aber wieso zeigt der ie nichts an und die dateien sind trotzdem noch auf c:.???

gruß

weiß keiner einen rat?

• ...

und wie mach ich das jetzt genau? so ein profi bin ich auch nicht...fg..

kannst mir kurz erklären wie?

gruß

• Kopier die Favoriten von C: nach C:\Dokumente und Einstellungen\DeinUSER\. Dann erscheinen sie auch wieder im IE.

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!